• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja das weiß ich. Ich strick auch icht zum ersten mal ;-D Allerdings hab ich den Schal doch sehr breit gemacht. Da reichen meine 6 Knäuel vielleicht nicht.

    Ja ich weiß;-D Dann holst dir noch ein paar Knäule. War jetzt auch grad unterwegs und hab nochmal Wolle geholt, hab heut leider nicht soviel Zeit zum Stricken.


    Fahrt ihr heut nicht zu seinen Eltern?

    Echt:-o? Bei euch hats geschneit? Viel? Bei uns zum Glück nicht. Ich mag ja auch Schnee, aber ich bin auch nicht traurig wenn es keinen gibt. Ich hasse ihn nämlich auch beim Autofahren.

    bin wieder da :-D


    artemis - ich hab resepekt das du dich so super mit den beiden verstehst und das so gut hinkriegst :)^:-D


    ich muss sagen ich denke ich wäre da nicht so offen |-o:(v


    aber ich finds echt super das dudich so toll verstehst und das du gut mit leben kannst :)^:)^:)^


    cool


    cool das du jetzt dsl hast ;-D:-D


    steffi


    ich vertraue auch keinen fa mehr - fa bericht folgt - bin noch so >:( schreib dann später


    marsh


    ich kann dich da verstehen, dass du dann doch wieder mit wolltest.


    meiner wollte auch erst ohne aber ich hab mich dann auch nicht getraut obwohls laut n & s gegangen wär :=o

    FA-Bericht


    ich komm ohne Wartezeit gleich dran und denk mir noch so super :-D


    ich setz mich hin er fragt wies geht - ja eh gut


    er fragt ob ich fragen hab und ich frag ihn, ab wann man sich sorgen machen muss, wenn die zweite zyklushälfte zu kurz ist. also nach dem eisprung z.b. nur 7 tage HL.


    er so: das gibts nicht %-|


    ich dann: gibts doch war ja bei mir so waren zwar 9 tage aber egal.


    er dann: nein, dass war dann kein eisprung.


    ich so :-|


    er dann: ein eisprung war nur dann, wenn man 14 tage danach die regel bekommt.


    ich dann - ok wenn sie meinen %-|


    wir haben dann noch ne zeitlang diskutiert bis mir zu blöd wurde und ich gesagt hab ja ok %-|


    er dann vielleicht wäre expect mom was für sie.


    ich so ??? kenn ich nicht.


    er dann erklärt was das ist und ich so.


    aber ICH WILL NICHT SCHWANGER werden - er dann ja aber so können sie sehen ob sie nen eisprung hatten.


    dann hat er mir das teil noch gezeigt.


    ok ich also wieder angefangen ja ich messe ja eh temperatur und schau schleim und er wieder %-|


    sie wissen aber schon dass das sehr unsicher ist und sie schwanger werden können und die wahrscheinlichkeit recht groß ist.


    ich wieder ICH WILL NICHT SCHWANGER werden aber es wäre keine dramatik und deshalb ist das für uns ok!!! außerdem sind selbst hormonelle verhütungen nicht 100 % dann war ich schon zornig >:(


    er dann wieder ja ja aber das was ich mach ist unsicher >:(


    ok gut dacht ich mir das bringt nix - also zur untersuchung.


    dann hab ich all meinen mut zusammen genommen und gefragt was sein kann weil ich beim eindringen manchmal schmerzen hab.


    er dann wie aus der pistole geschoßen: das kann viele ursachen haben.


    ich ok


    er dann ja ich schau mal das scheidensekret an.


    gut also scheidensekret ist ok.


    ich dann ja und weiter ?


    er dann vielleicht sind sie zu wenig feucht. ich schreib ihnen was auf. ich dacht mir dann ok wenn du meinst mir jetzt auch schon egal. dann meinte er noch er verschreibt mir ne waschlotion weil man eben manchmal von normalen duschgels oder so gereizt sein kann und das war so ziemlich das einzige das er gesagt hat wo ich dachte - ok da könne er recht haben.


    so und dann kam der hammer - sagt er zu mir: nehmen sie folsäure ???


    ich: nein.


    er: :-o das sollten sie aber nehmen weil das sollte man drei monate vor dem intensiven probieren nehmen um fehlbildungen offener rücken etc. vorzubeugen.


    ich dann: ICH WILL NICHT SCHWANGER WERDEN.


    er dann: ja aber sie können schwanger werden.


    ich dann: >:(%-|>:(


    er dann: ich verschreib ihnen das weil da sollte man schon vorsorgen.


    ich dacht mir dann ok mach doch dich seh ich heute eh das letzte mal. ich hab zwar dann nochmal gesagt, dass ich keinen KIWU habe aber nunja ich dacht mir bei ihm bringts eh nix mehr.


    beim rausgehen sagte er dann noch, dass die schmerzen beim gv auch davon kommen können, weil wenns einmal weh getan hat dann denkt man beim nächsten mal gleich dran und so - ich dann nur so: ja ja die psyche ich weiß %-|


    er is dann rausspaziert hat mir noch ein prospekt wegen der vorsorge folsäure mitgegeben und rezept und viel glück und auf wiederschauen.


    und ich war einfach nur so >:(


    aja und er meinte eben das ich da sicher nicht richtig messe und meinen schleim falsch deute, weil ich gesagt hab, dass sich das beides deutlich abgezeichnet hat - er war einfach nur :(v

    hallo lolle


    ja frag mich mal - ich war einfach nur mehr so :-o


    es gab die letzten 6 jahre nie was - mochte ihn immer.


    war aber auch immer nur zur kontrolle da und hab sonst nix gefragt.


    tja aber das war defintiv mein letzter besuch :-|

    so ein armleuchter.


    aber dass das nicht sicher ist, denken und verbreiten viele fä...


    ich selbst habe die erfahrung gemacht, dass man für nicht-hormonelle verhütungsmittel (habe ne gold-kupfer-spirale) hart kämpfen muss....

    Also die Leistung finde ich jetzt auch extrem schwach:(v. Ich meine, meine FÄ hat mir beim letzten auch ein Rezept für Folsäure mitgegeben, weil sie eben meinte ich bräuchte nur einmal im Jahr kommen, weil ich keine Hormone mehr nehme. Ich kann zwar gern auch zweimal kommen aber von ihr aus wäre einmal okay. Und weil sie meinte, nicht dass ich mich doch schon vorher dazu entschließe, gibt sie mir mal das Rezept mit. Sie sagte aber auch, dass wenn ich es vorher weiß, dass ich üben will, dann soll ich vorher nochmal kommen, zum Check. Sie hat sich auch gekümmert und versucht alles abzuchecken, aber sie hat mir nie versucht eine Verhütungsmethode auszureden. Was soll denn das>:(? Das geht den doch nichts an. Und wenn man dann ne Frage hat, hat er auch noch von nichts ne Ahnung%-|. Sag mal Amelie: hast du nicht gesagt, dass du eh soweit zu ihm fahren musst??? Dann such dir mal einen in deiner Nähe, vielleicht kannst du mal eure Bekannten fragen wo sie hingehen und ob sie die Ärzte für gut halten. So hat das ja keinen Sinn..

    Nie nie mehr zu dem Arzt gehen. 7 oder 9 Tage HL gibtsnicht hab ja selbst ich noch nie gehört von FAs das ist ja der Gipfel %-|


    Er soll mal im Lexikon unter Gelbkörperschwäche nachschlagen.


    So ein Idiot >:(