• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja bin wieder da. War echt nett. Najagut seine Mutter hat sich über mein "komisches Essverhalten" lustig gemacht und sie wüsst ja gar nicht was sie hätte kochen sollen. Aber sonst.


    Haben gestern bei ihr gegessen, dann mit ihr zusammen noch nen Film gegckt und sind dann auf das Konzert. Heute waren wir noch essen. Und kurz bevor wir gegangen sind hat sie mir noch Kinderfotos von meinem Schatz gezeigt ;-D Der war echt ein süßes Kind. Bin schon gespannt wie unsere aussehen.


    Ach und beim Essen hat mich vom Nachbartisch ein Baby angegrinst. Mein Kinderwunsch ist grad echt rieseig groß x:)

    Ich bin Vegetarierin und esse weder Fisch noch Fleisch. Hat ihr nicht eingeleuchtet, wieso ich auch keinen Fisch esse :-/

    @ Steffi:

    eigentlich dachte ich auch immer dass Vegetarier Fisch essen:=o Obwohl das ja auch Fleisch ist:-/

    @ Amelie:

    ja such dir lieber nen neuen:)^

    Huhu! *:)


    Amelie: Dein FA ist ja wirklich ein Depp. :(v Natürlich gibts so kurze Hochlagen. Meine ist meistens z.B. auch nur 10 Tage. also hab ich auch keinen ES. Diesen Zyklus aber irgendiwe wirklich nicht, meine Temp. ist immer noch nicht hochgegangen.


    Ich habe noch NICHTS vorbereitet diese Wochenende, obwohl ich dringend müsste. Ich kann mich irgendwie nicht aufraffen. Hab sowieso das Gefühl, es geht alles in die Hose, die ganzen Prüfungen usw. Wie soll ich das denn bitte schaffen? geht ja nur richtig, wenn ich nicht mehr schlafe.

    Danke! ;-D Hab auch schon ein bisschen angefangen!


    Im Moment fühl ich mich überhaupt nicht gut. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll und die Schüler sind auch nicht so wie ich das gern hätte. Ich weiß einfach nicht, wie ich die zur Ruhe bringen soll. Ich weiß einfach nicht, welche Reaktion auf was folgen müsste. Ich glaub, ich kann das einfach nicht.


    Steffi: Du bist ja so positiv heute! ;-D

    Ja wenns um andere geht bin ich immer positiv ;-D


    Klar kannst du das, du kannst das nur jetzt alles noch nicht wissen, das musst du auch erst lernen.

    Eben, Marsh, das kann doch keiner von Anfang an wissen. Du wirst schon noch ein Gefühl dafür bekommen wie du auf verschiedene Situationen reagieren musst. Das wird schon:)*@:)