• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja, aber woher soll ich das lernen? Wenn's jetzt schon nicht klappt, dann wird's ja auch dieses Schuljahr nicht mehr besser, sondern eher schlimmer und die Schüler werden gar nicht mehr ruhig. Ich muss einfach härter durchgreifen, aber ich weiß nicht, wie.

    Na man lernt aus Erfahrung. Das kommt mit der Zeit, das lernt man nicht aus Büchern.


    Es ist normal, das kannst du am Anfang nicht alles wissen.

    Sorry, wenn ich euch jetzt vollheule, aber ich weiß einfach nicht, wie das besser werden soll. Aber es muss. Man muss da so schnell Entschiedungen treffen und mir fällt im entcheidenden Moment nichts ein.

    Na wenn was nicht klappt, weißt du das dann auch fürs nächste mal und versuchst es anders.


    Ne irgendwie immer noch nicht hochlagig, aber der SChleim ist endlich schlecht. Mir ist heut total komisch, als würd ich krank werden. Richtig Kopfweh und bäh. Ich glaub das ist das Wetter.

    Kann gut sein. Gestern hatte ich auch total Kopfweh.Ich bin heute totmüde, obwohl ich ewig geschlafen hab. Bin gestern auch erst total spät ins Bett.


    So, jetzt bin ich schon ein Stückchen weiter... Aber fertig noch ewig nicht.

    Ja Marsh, das kriegst du hin. Aus jeder Stunde lernst du was neues und das mit dem Durchgreifen, du musst dich nur trauen:)^ Ich kann mir vorstellen, dass alles leichter gesagt als getan, aber genau dafür ist das Ref, damit du lernst. Ich bin mir sicher allen anderen geht es genauso.


    Also wie Steffi schon sagte: Kopf hoch, du schaffst das:)*@:)

    @ Steffi:

    oje, hoffentlich wirst du nicht krank. Hast du eigentlich noch ein paar Bewerbungen geschrieben?

    Ich bin einfach viel zu nett zu denen. :(v


    Cooljinx: Wie war dein Wochenende?


    WE ist ja leider schon wieder fast rum...

    Marsh: mein Wochenende war ganz schön, wir haben zwar nichts gemacht aber eben schön gekuschelt und uns daheim verkrochenx:). Ja leider ist es schon wieder rum, es ist immer so schnell vorbei. Und im Moment wird mir grad schlecht wenn ich dran denke dass morgen schon wieder Montag ist, hab nämlich gar keine Lust.


    Hast du schon mal mit den älteren Lehrern darüber gesprochen? Vielleicht hat ja einer einen guten Tip für dich:-/

    Das ist doch auch schön. Ich finde das toll, wenn man am WE nichts machen muss.


    Wir waren gestern im Starbucks und einkaufen. Ich find Starbucks sooo toll. Erinnert mich immer so schön an USA und England.


    Ja, klar, das hab ich schon gemacht. Aber mit den Tipps kann ich nichts anfangen, das sind Sachen, die ich eh schon weiß, aber bei denen es bei mir eben an der Umsetzung hapert.


    Gute Nacht! *:)

    Guten Morgen Mädls!

    Ich hab heut nen Schreibtisch voller Arbeit :-o


    Marsh ich hoff du hast gestern noch alles geschafft :)*


    Ich wünsch Euch allen nen schönen Montag!


    Syd, Holzgiraffe ... wo seid ihr???


    *:)@:)

    Morgen ihr Lieben!! *:)*:)

    @Amelie: Hier bin ich!! ;-D

    Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!? Meines war ganz gut. Blöd ist einfach, dass ich nie mehr ausschlafen kann weil ich am Morgen jeweilen noch ein wenig lernen muss, damit ich am Nachmittag und am Abend das Wochenende geniessen kann!


    Eine kleine Vorwarnung: Ich werd mich in nächster Zeit wohl nicht so oft melden können, weil ich einfach immer mehr Stress habe... In zwei Monaten ist die erste Prüfung schon vorbei. Und ich habe noch sooooo viel zu lernen bis dahin.... Deshalb entschuldige ich mich schon jetzt, wenn ich nicht so oft hier bin. Aber ich habe euch auf alle Fälle nicht vergessen und melde mich bestimmt ab und zu immer wieder und lese vor allem auch immer wieder alles was ihr geschrieben habt nach. Und spätestens wenn meine Prüfungen vorbei sind habe ich dann wieder mehr Zeit für euch!! Ich hoffe also ihr seit mir nicht böse wenn ich in nächster Zeit nur sehr sporadisch hier mitschreibe...


    Liebe Grüsse und alle und einen guten Wochenstart!


    Syd