• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    syd

    na klaro sind wir nicht böse - das verstehen wir doch.


    *daumen drück dass alles schnell ins kopfi reingeht* ;-)


    du machst das! :)*@:)


    mein woende war super :-D sehr super x:)


    wir fahren in den liebes-kurz-urlaub x:)


    ich bin sooooo verliebt x:)x:)x:)


    freitag klammer ich aus (fa-besuch) :(v


    so ich muss auch wieder


    hab viel arbeit *:)@:)

    @Amelie

    Das hört sich ja wirklich toll an bei dir! Und es ist schööön, dass du so verliebt bist!! :-D Ach, die Liebe ist schon was schönes! :-Dx:) Wünsche dir gutes Bewältigen deiner vielen Arbeit!! :)^ Ach ja und danke dass ihr versteht, dass ich mich wegen dieser blöden Lernerei nicht so oft melden kann. Ihr seit echt lieb! :)*@:) Aaalso, ich muss dann auch wieder hinter meine Bücher....

    Ich sag auch mal Guten Morgen*:)


    Syd: klar verstehen wir das und sind auch nicht böse. Ist doch klar, dass du hier nicht so viel rumturnen kannst , wenn du lernen musst. Also mach dir keine Gedanken@:):)* Solang wir das wissen, machen wir uns auch keine Sorgen;-)


    Amelie, Artemis*:)@:)

    @ Cool

    ich hab jetzt noch 2 Bewerbungen laufen. Ansonsten guck icg beim Karrieretag noch was es gibt und sonst schreib ich halt daheim.

    @Marsh

    Ich mag Starbucks gar nicht. Hab mal reingeschaut, als mein Schatz sich nen Kaffee zum mitnehmen geholt hat. Ist total überteuert.

    @Amelie

    Schööön dass du so ein super WE hast. Mir gehts auch so, waren zwar nicht im Kurzurlaub sondern bei ihm daheim. Aber trotzdem :-) Und ihn hats voll gefreut, adss ich mich mit seiner Mutter versteh.


    Sie hat gefragt ob wir mal bei ihr einziehen wollen, sie zieht dann unters Dach :-o Aber das ist das letzte wo ich hin ziehen würde. Im gleichen Haushaltmit meiner Schwiegermutter, ne ne :-/

    huhu

    steffi wir fahren erst in urlaub kurz vor weihnachten - dem weihnachtsstress entfliehen und abschalten *freu*


    toll das ihr euch versteht :)^ das wird jedesmal besser :-)


    aber auch wenn ich meine schwiegereltern beide sehr gerne mag würd ich auch nicht zu ihnen ziehen.


    egal ob man sich gut oder schlecht oder sehr gut versteht - bei den schwiegereltern wohnen das muss gut überlegt sein - ich würd beispielsweise bei meinen auch nicht wohnen wollen (also ich mein jetzt meine eltern).


    aber alles hat vor- und nachteile :)*

    Steffi: kannst du die Arbeit auch daheim schreiben:-o?


    Du magst echt kein Starbucks?? Ich lieb den Laden. Klar er ist sehr teuer, aber ich geh jetzt auch nicht jede Woche da einen Kaffee trinken;-)


    Wann könntest du testen?? Ich weiß es schon wieder nicht mehr|-o

    Klar kann man ne Diplomarbeit daheim schreiben. Man sucht sich halt nen Prof der das betreut. Das ist sogar eher der Normalfall in den meisten anderen Studiengängen.


    Ne ich mag kein Starbucks. Gefällt mir auch das AMbiente nicht. Gut wie gesagt hab in einen nur schnell reingeschaut.


    Cool ich hab glaub gar nicht geschrieben, wann ich testen könnte, ich glaub ich bin an HL-Tag 6 und würde 16 testen. Vielleicht auch schon 15, aber lieber später.

    @Amelie

    Och ich mag Weihnachtsstress :-)


    Bei den Eltern wohnen, da seh ich nur Nachteile und keinen Vorteil. Ich muss einfach bei bestimmten Sachen mein eigenes Ding machen und manche Sachen müssen Eltern und SChwiergereltern auch nicht mitlkriegen. Es ist praktisch wen in der Nähe zu haben im gleichen Ort zum mal Babysitten oder besuchen, aber nicht im gleichen Haus.

    Huhu!!


    Wollt mal kurz reinschneien *g* und hallo sagen!!!


    gehts euch gut?? mir ja, außer, dass meine Müdigkeit einfach nicht enden will. Hab sogar am Samstag bei "Wetten das" gerade mal noch die Wette mit dem Krübis mitbekommen.... :=o danach war ich weg.


    und so gehts grade jeden Abend.


    Jetzt bin ich auch schon wieder sowas von kaputt, dass ich mich am liebsten verkrümeln würd, aber ich muss diese Woche immer bis fünf arbeiten....

    Steffi: wir hatten es letzte Woche davon irgendwann.;-) D.h. du könntest so Ende der nächsten Woche mal testen wenn die Mens bis dahin nicht in Sicht ist:)*

    @ Dini:

    Hallöchen, mir gehts gut, hab nur schon wieder keine Lust zu arbeiten:-p


    Das stell ich mir grauslig vor so lang arbeiten zu müssen wenn man ständig sooo müde istzzz Hoffentlich bessert sich das bald:)*


    Wann musst du das nächste mal zum Arzt???

    ohja, das ist wirklich grausam....vielleicht will unser Azubi morgen oder übermorgen mal bis fünf hotline machen *g* dann kann ich um drei heim gehen....


    mal sehen.


    den nächsten termin hab ich am freitag um viertel nach zwölf. bin schon sooooo gespannt, was man nun schon sieht....

    Ich glaub ich hab nur gesagt an welchem HL Tag ich testen würde, aber nicht welcher Tag genau das ist. Ich bin an HL Tag 7 hab ich grad gemerkt.


    Also nächste Woche Mittwoch könnt ich testen, wenn die Mens nicht da ist.

    @Dini

    Oh je das ist hart dann so lang arbeiten zu müssen it Dauermüdigkeit.


    Ich hab mir schon überlegt, dass es falls ich schwanger wär gar nicht so schlecht wär, wenn die meine DA daheim schreib. Und wenn einem mal übel ist braucht man kein Attest. Andererseits wenn ich dann auch so müde bin bleib ich im Bett lang und mach noch nen Mittagsschlaf und dann dauert alles viel länger |-o

    @ Steffi:

    na da bin ich ja mal gespannt. Ich drück dir die Daumen:)^:)*:)D


    Und das mit der DA würd sich dann ja anbieten es daheim zu machen;-)

    @ Dini:

    welche Woche bist du denn nun? Hat man beim letzten mal schon das Herz gesehen???

    Hallo!

    *:)


    syd: Klaro verstehen wir das! Ich war ja auch schon in der Situation. Das Forum lenkt schon ab vom lernen. Da musste ich mich immer total zusammenreißen,nich dauern reinzuschauen.


    Amelie: Hört sich ja super an mit eurem Urlaub! Wo geht's denn hin


    Steffi: Du magst Starbucks nicht? Hast recht, ist wohl schon überteuert, aber ab und zu kann ich mir das auch noch leisten. Ist aber total lecker und gerade das Ambiente da gefällt mir. Ist aber alles Geschmackssache.


    Bald dürfen wir ja mit dir hibbeln! ;-) Mit mir übrigens vielleicht auch. Wir haben gestern ohne x:). Und heute war die Temp etwas höher, aber noch nicht im HL-Niveau |-o


    Eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber dann hab ich gedacht, sch... drauf. Männe hat gleich so gesagt mit breitem Grinsen: Jetzt wirst du Mama! Ich glaub's ja nicht, aber hab mir vorhin erstmal Folsäure geholt. Man weiß ja nie. Hab die billige von DM genommen. Warum soll man eigentlich Folio nehmen? Ist das besser? Und wie viel soll man davon jeden Tag nehmen?