• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was die in der Schwangerschaft alles nachschauen. Dazu müsste man erstmal schwanger sein. Kannst ja dann einfach sagen, sie sollen nach Folsäure mitschauen.


    Wo seid ihr denn alle???

    huhu!


    ich muss noch bis anfang übernächsten jahres warten, bis ich hibbeln darf! das ist noch total lange... und es fällt mir von monat zu monat schwerer.

    Eigentlich hibbel nur ich und Marsh falls sie nen ES hatte vielleicht in ein paar Tagen, aber jetzt noch nicht :-) Keine Panik!

    Frag mich mal, ich bin schon sooo nervös. Vor allem weil ich wahrscheinlich bis Februar vielleicht gar nich hibbeln darf. Hab beschlossen, dass ich nächste Woche Donnerstag testen würde, weil da ne Party ist ;-) Das wär HL Tag 17. Wenn ichs so lang aushalt und nicht schon Mittwoch teste, aberich versuch es zu lassen.

    Ich hab hier noch so 15 Schwangerschaftstests rumliegen. Da werd ich bestimmt irgendwann an HL-Tag 5 oder so testen, weil ich so neugierig bin ;-D Die müssen ja schließlich auch mal zum Einsatz kommen, bevor sie verfallen.


    Aber ich glaubs ja nicht und hibbel somit auch nicht. Mal sehen, ob das überhaupt der ES war.

    Das ist mir schon klar, Steffi! Ich meinte schon HL-Tag 5! Mensch, des war doch a Spässle! ;-D


    Aber so wie ich mich kenne, werde ich den Test relativ früh machen, wenn ich schon welche da hab.

    hm... aber bis ich hibbeln darf, werde ich schon 30 sein., wenn das kind kommt, schon 31... puh... das daaaaaauuuuuuuuuuert.


    bin kurz vor meiner regel. das nervt mich gerade seeeeeeeeeeehr.


    wie ist das eigentlich bei euch? seid ihr alle verheiratet? oder ist euch das in bezug aufs kinderkriegen egal?

    @ Marsh

    Achso. Ich hätte auf Vertipper getippt ;-D ALso wenn du ZT 13 anfängst ist das schon mehr als früh genug ;-D

    @Lolle

    Eigentlich wär ich gern verheiratet, bevor das erste Kind kommt. Hab mit meinem Freund schon öfters übers heiraten geredet. Ihm wär das noch viel wichtiger als mir. Er würde gern verheiratet sein, bevor wir richtig hibbeln. Mittlerweile sagt er er möchte wenigstens verlobt sein. Aber er will unbedingt einen super tollen überraschenden Antrag machen. Da der offizielle Hibbelstart im Februar ist, wird er das wohl hoffentlich bald tun ;-D

    Also, ich bin verheiratet (aber erst seit kurzem), sonst hier aber niemand, glaub ich. Oder hab ich jetzt jemanden vergessen?


    Im Prinzip ist mir das schon wichtig, aber es wär auch ohne verheiratet sein OK gewesen. Wie sieht's bei dir aus?