• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ah, jetzt hast du den richtigen faden getroffen, Kate!


    Oh, jetzt bin ich da und alle weg! Hab noch etwas TV geschaut "Wie werde ich ihn los in 10 tagen".


    Lolle: Mein Mann ist 27. Kind war von seinerseits nicht geplant. Und ja, es ist ziemlich schwer für mich.


    dann wünsch ich euch mal eine gute Nacht! *:)

    Ach so, Lolle: Darfst dich gerne outen. Schreib einfach eine PN, dann finden wir dich da schon. Darfst uns da dann natürlich auch finden (hoffe, ich kann für die anderen mitsprechen???). Wir haben schon Bilder ausgetauscht, aber natürlich nur per PN.


    Dein Hund ist übrigens süß!

    Guten Morgen

    @ Lolle:

    dein Hund ist supersüßx:) Wow, ihr seid ja super schnell zusammengezogen:-o Mein Freund und ich haben im Januar unser 7-jähriges und sind erst vor ca. nem halben Jahr zusammengezogen. Okay, ich war ewig auf der Schule.


    Übrigens, bin auch im Studivz, aber nur weil ich genötigt wurde mich dort anzumelden%-|. Also war ich auch nur zur Anmeldung dort. Wenn ihr mir eure Namen per PN verratet dann kann ich mal schauen. Von mir gibt es dort ja nichts zu sehen. Aber den "Neuen" schick ich ein Foto von mir..

    Guten Morgen ihr Lieben *:)


    Herzlich Willkommen Lolle und Kate *:)


    Puh....hab alles soweit überflogen...


    Ganz schön viel, was ihr hier immer schreibt.;-)

    danke....|-o


    Danke auch für dein Foto....jetzt hat man endlich mal ein Bild vor Augen...:-)


    Bist aber auch ne hübsche, finde ich...:)^