• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Steffi *:)


    Müde??? Warum?


    Meine Temp ist heute übrigens noch ein bisschen weiter rauf, aber immer noch nicht ganz oben.

    bei mir ist auch nichts neues....


    Nehme seit Sonntag die schwächere Pille....hoffentlich lassen meine Nebenwirkungen dann endlich mal nach....


    Ich war ja nur noch "krank"...irgendwas war immer.


    Aber naja, soweit ich das nach 2 Tagen beurteilen kann, vertrage ich die Pille recht gut...;-)


    Bin schon sooooo gespannt, wann mein Schatz endlich ankommt und sagt, dass ich die Pille absetzen soll....x:)

    So ich bin auch wieder da. Wir haben die Mittagspause etwas verlängert, mussten noch das Essen für die Weihnachtsfeier aussuchen%-|

    @ Steffi:

    warum bist du müde? Bist gestern spät ins Bett?

    Weihnachtsfeier?...bäh....dass man sich soooooo früh schon damit beschäftigen muss....ich finde das immer wieder schlimm.


    Weihnachten kommt mir immer vor, als dauerte es ein halbes Jahr...


    Im August gibbet ja immer schon Lebkuchen zu kaufen...%-|

    Ich war gestern um elf im Bett. 7,5 Stunden Schlaf würden ja eigentlich reichen. Aber hab heut erst nen halben Kaffee getrunken und jetzt trink ich noch nen halben, will das schon mal runter dosieren ;-)

    @ Marsh sieht sehr gut aus die Temp,

    meine ist diesmal auch langsamer geklettert.

    schlank....ja, warum nicht..


    Wiege 62kg auf 170cm


    Ist doch normal...oder nicht???


    Aber danke für's Kompliment....;-D


    Bin mal gespannt, wann es von mir ENDLICH auch mal Hochzeitsbilder gibt.....du bist zu beneiden, marsh...@:)

    achso....ja, ich war beim Fotografen....


    Das war an meinem 24sten Geburtstag....ich habe immer kurz vor Xmas und ich habe Fotos machen lassen für meinen Schatz + meine Familie...

    Steffi: Meine klettert eigentlich immer eher langsam. Mal schauen, ob sie's noch ganz hoch schafft. ;-D


    Artemis: Ja, klar, das ist schon normal. Sieht aber nach weniger aus. Ich hab ein bisschen mehr und bin auch so groß. aber ich seh wesentlich breiter aus.;-D

    Artemis: brauchst mich nicht zu beneiden! Sieh's mal so: Meine Hochzeit ist jetzt vorbei und alles Schöne, was damit zu tun hat und deine steht dir noch bevor. Ich hab nur noch Bilder als Erinnerung.

    aber dafür hast du nen anderen NAMEN...


    du bist die FRAU von jemandem....


    hast einen EHERING....


    klar, die Feier ist vorbei....aber sonst "hast" du doch einiges davon noch....


    ;-)