• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ich bin schon echt gespannt, wann ich einen Antrag bekommen werde...


    Ob er es erst macht, wenn ich schwanger bin....oder schon vorher ???


    Hoffentlich vorher, denn als schwangere zu heiraten stelle ich mir stressig vor...

    Du hast nen Ehemann, du bist verheiratet, du trägst seinen Namen und hast einen Ehering am Finger.


    Ich will nicht heiraten wegen der schönen Hochzeit sondern um danach verheiratet zu sein x:)

    Ups, stimmt ja. Hab ich gar nicht drangedacht! ;-D


    Der Name gefällt mir immer noch nicht wirklich, an den Ehering gewöhn ich mich so langsam und ansonsten ist auch nichts anders als vorher. Manchmal ertappe ich mich aber dabei, dass ich gar nicht mehr daran denke, dass ich jetzt verheiratet bin. Dann muss ich mir das irgendwie immer einreden und dann kommts mir so unwirklich vor.

    Artemis wir haben ja fast das gleiche geschrieben ;-D


    Ich würd auch gern heiraten, bevor ich schwanger werde, aber wenns nicht klappt dann halt nicht. Ob ich schwanger überhaupt heiraten würde, müsst ich mir überlegen.


    Ich kenne eine die hatte am Tag der Hochzeit abends eine Frühgeburt, vor lauter Stress.


    Also wenn dann nur Standesamt mit max. 10 Leuten dabei.

    Ich will auch nicht unbedingt schwanger heiraten, aber ich glaube kaum, dass mein Schatz es schafft mir nen Antrag zu machen noch bevor wir nächstes Jahr zu hibbeln anfangen:-/ Im Grunde wär ich schon gern davor verheiratet, aber wenn es nicht so ist, finde ich es auch nicht so tragisch. Hauptsache ich heirate überhaupt irgendwann;-D

    Mir tun meine Beine voll weh, so wie mit Pille immer, als hätte ich Wasser drin. Ob das wohl ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann? Hatte ich noch nie in der HL. Oder spinn ich schon :-/

    mir tun heute meine Beine auch total weh.


    Aber eher die Knochen.....liegt bestimmt an der Kälte.

    @ Steffi:

    Ja 2 doofe, ein Gedanke...;-)

    Steffi: vielleicht liegt das einfach nur am Wetter oder weil du müde bist:-/ Wenn ich müde bin, dann reagier ich auch viel empfindlicher auf solche Wehwehchen;-)

    Wassereinlagerungen durch Wetterumschwung?


    Müdigkeit liegt garantiert am Wetter und am Koffeinentzug, da interpretier ich mal nix rein ;-D

    Vielleicht sind es ja gar keine Wassereinlagerungen:-/


    Ich weiß das gar nicht, hat man schon in der Frühschwangerschaft Probleme mit Wasser???

    Es fühlt sich exakt so an wie unter der Pille. Wenn man das mit Pille haben kann, dann bestimmt auch in der Frühschwangerschaft durch die Hormone.


    Aber sooo früh, wär shcon komisch.

    Mach dir lieber noch nicht so viele Hoffnungen, nachher bist du enttäuscht wenn die Mens kommt:°_


    Aber das mit den Beinschmerzen ist schon komisch, da geb ich dir recht:-o

    Ich wär so oder so enttäuscht wenn die Mens kommt. Natürlich macht man sich Hoffnungen wenn man in der hochfruchtbaren Zeit Sex hat.

    ich kriege immer "Beinschmerzen", wenn ich meine Tage kriege...:-/


    Dann tut mir das Becken weh, dort wo der Ischias ist....und genau dieser Nerv zieht dann bis in die Kniescheibe...


    DAS ist echt blöd...:(v