• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Lolle: ich bin auch ein thrombosegefährdeter Fall*:) Meine FÄ hat schon gesagt, dass ich in der Schwangerschaft so doofe Strümpfe tragen muss...bäh...

    Lolle das fühlt sich immer besser an. Klasse Tipp :)^


    Ich überleg grad ob ich heut noch einkaufen geh, oder ob ich zu faul bin.

    cooljinx, was ist bei dir der grund?


    die blöden strümpfe musste ich schonmal ein ganzes jahr tragen.


    wenn ich schwanger bin, muss ich zusätzlich heparin spritzen...die gaaaaaaaanze schwangerschaft :(v

    @ Lolle:

    dann ist es bei dir schlimmer als bei mir:°_. Ich hab das halt von meinem Dad, der hatte mal Thrombose und dann haben die uns Kinder auch getestet. Danach musste ich meine Pille umstellen und das ich Raucher bin macht es natürlich nicht besser.

    @ Steffi:

    wie lang ist er denn ungefähr?? Machts dir Spaß???

    cooljinx, also doch auch ein genetischer defekt (weil geerbt)? ne östrogenlose pille?


    rauchen solltest du dann aber gar nicht, gell...

    @ Steffi:

    so begeistert kling das aber nicht;-)

    @ Lolle:

    ja ich denke, es war ne Minipille, also Cerazette und danach hatte ich das Stäbchen.


    Wie verhütest du???

    Naja macht shcon Spaß. Aber für Begeisterung ist es zu langweilig ;-D


    Die Cerazette erhöht auch das Thromboserisiko, halt nicht so stark wie Kombipillen aber auch.

    Ja klar, es wäre dann eh besser gewesen ich hätte gar keine Hormone genommen und mir die Kupferspirale setzen lassen. Aber ich war dort 17 oder 18 und so ganz ohne Verhütung wollte ich doch nicht, und Spirale, da fand meine FÄ ich wär doch noch ein paar Jährchen zu jung. Durch die Cerazette habe ich wahnsinnig zugenommen und mit dem Stäbchen wurds auch nicht besser.%-|