• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Dann könnt ihr Stinker ganz ungestört kuscheln;-D

    @ Lolle:

    ja du hast mich jetzt auch ganz neugierig wegen dieser Geschichte gemacht. Falls meine Mum den Befund nicht findet, kann ich ja bei der FÄ anrufen und fragen ob sie mir eine Kopie schickt, oder???

    obwohl... wenn ich so an meine freundin denke... die hat vor 2,5 jahren nach der hochzeit die pille weggeworfen und wollte endlich schwanger werden. ist sie bis heute nicht. DAS ist auch schrott.

    Sowas ist natürlich schei... wie das bei deiner Freundin. Ich hoffe, dass keine von uns so gestraft wird. Das stell ich mir fürchterlich vor über Jahre hinweg zu üben und es tut sich nichts.


    Und für dich ist es natürlich auch traurig. Patenkinder zu haben ist was schönesx:) ich liebe meine über allesx:)

    ja, das ist nicht so toll für sie. andererseits hat die fä ihr gesagt, dass sie erst dringend ihr gewicht reduzieren soll, um sich während einer schwangerschaft nicht innötigerweise risiken auszusetzen. DAs tut sie aber auch nicht.

    aaaach... sooo gerne zeige ich mich gar nicht mit kindern. da werd ich dann nämlich DAUERND gefragt, ob ich denn nicht endlich mal ein eigenes wollen würde. dass ich noch warten muss, erkläre ich ja nicht jedem!

    So ich muss dann mal weg, mein Freundin mit meinem Patenkind besuchen. Hab doch für den kleinen Mütze und Schal gestrickt. Das bekommt er jetzt. Vielleicht komm ich später noch mal rein, wenn nicht, wünsche ich euch allen einen schönen Abend@:):)*@:)

    Zitat

    @Steffi: wie lang ist er denn ungefähr?? Machts dir Spaß ?

    ;-D Musste gerade ne ganze weile suchen, bis ich gefunden hab, auf was sich das bezieht.


    Noch jemand da?


    Sorry, ich war vorhin weg. Hatte noch Seminar und musste vorher dringend noch eine Torte essen. :p>

    Lolle: Danke für's Bild! Oh, süß, mit Hundi! Allerdings ist das Bild etwas klein. Kann man kaum dein gesicht erahnen.