• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Wieso ist die Wahrscheinlichkeit klein??? Denn wenn ihr in der Zeit verhüten müsstet es aber nicht tut, dann ist sie doch extrem groß.

    Nein ist sie nicht. Wir lassen die Verhütung ha nicht in der hochfruchtbaren Zeit weg, sondern kratzen so ander Grenze. Am Zyklusanfang haben wir jetzt 8 Tage freigegeben, statt den erlaubten 5. Es würde aber an ein Wunder grenzen, wenn mein Zyklus auf einmal so kurz wäre, dass das gefährlich sein könnte.


    Und im letzten Zyklus einen Tag nach der 1. Hochmessung war die Wahrscheinlichkeit 0,8 %. Also nichts von wegen extrem groß :-/

    Okay, wenn man es so sieht:=o. Ich hab da ja nichts mit NFP am Hut. Deswegen ist ja bei mir immer gefährliche Zeit. Und wenn man da einmal den Gummi vergisst, könnte ich mir schon gut vorstellen, dass sich da was einnistet;-D. Aber wir vergessen ja nicht und das soll noch schön das nächste Jahr so weitergehen;-)


    Aber dir drücke ich da ganz doll die Daumen, dass sich ein Spermium irgendwo verirrt und einen oder zwei Tage später das Ziel findet:)^

    Das Spermium müsste einige Tage durchhalten und das geht sowieso nur unter guten Bedingungen. Da die nicht da waren und der Eisprung wahrschenlich wie letzten Zyklus in 10 Tagen kommt, ist die Wahrscheinlichkeit wieder gleich 0.

    Ja da hast du schon recht. Vielleicht seid ihr ja in einer Woche auch etwas schlampig und dann könnte es klappen:)^

    Naja wir sind halt nie nur "etwas schlampig" entweder wir verhüten, oder wir verhüten nicht. Wenn ich nächste Woche in der hochfruchtbaren Zeit bin, will er sicher verhüten. Vielleicht geben wir wieder zu früh frei, nach der höheren Messung, aber dann sinds halt wieder 0,8 %

    Außer natürlich wir haben früh morgens Sex und er weckt mich damit. Dann hab ich nie Lust ins Bad zu gehen und Dia rein zu tun und wir nehmen Kondome. Und da die Dinger die wir haben zu klein sind, platzen die gern.

    Naja klar ist er auf dem Laufenden, er fragt mich ja wie´s aussieht und ich sag ihm dann natürlich die Wahrheit.

    Wieso nicht? Also bei uns wäre das dann schon so, dass er das sagen würde. Wenn er jetzt doch noch kein Kind will.

    Weil meinem Freund meine Gesundheit wichtig ist und er mir nie im Leben Hormone empfehlen würde. Er wär sogar dagegen, sonst würd ich auch sehr zweifeln. nachdem mein Zyklus grad wieder normal ist.

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihm bereits gesagt hab, dass ich nie im Leben die PD nehmen würde. Darauf sagte er schon, dass er das nicht wollen würde.