• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    bin total müde... ich glaube, ich gehe jetzt einfach schlafen...


    um 4.32h klingelt ja wieder der wecker... bääääääh.

    @ mausele

    Ja wie man in der Kurve sieht ist das eher Spontanhibbeln. Im nächsten Zyklus vielleicht wieder nicht mehr bis Februar, aber ich hoffe er kommt auf den Geschmack, also falls es nicht glech klappt.

    Guten

    Zitat

    Zitat:

    @ Steffi:

    wie lang ist er denn ungefähr?? Machts dir Spaß ?


    Musste gerade ne ganze weile suchen, bis ich gefunden hab, auf was sich das bezieht.

    Mensch Marsh: an was du gleich wieder denkst..ts..ts..;-D

    Irgendwie bin ich heute zu schnell%-|


    Der Betreff sollte natürlich: Guten Morgen heißen*:)

    @ Lolle:

    danke fürs zweite Bild. Hast du nicht gesagt, du bist 29??


    Ich finde du siehst um einiges jünger aus:)^

    @ Amelie:

    wie geht es dir

    @ Marsh:

    wie klappt der Unterricht? Kriegst du die Kids langsam gebändigt??

    @ Dini:

    wie gehts dir?? Vergiss uns bitte nicht:°(

    @ Steffi:

    wie ist das jetzt eigentlich bei deinem Schatz? Ist er aufgeregt, nervös??

    Zitat

    aber ich hoffe er kommt auf den Geschmack

    ich glaube er ist schon längst auf den Geschmack gekommen;-) :)*


    Wo ist eigentlich der Rest?? Syd wissen wir ja, aber was ist mit Petra? Und Holzgiraffe?

    Guten Morgen *:)


    Ja er ist natürlich schon gespannt. Aber noch nicht wirklich nervös.


    Bin mir nicht sicher, ob er wirklich nicht mehr verhüten will, er hat gesagt er macht das jetzt so weiter bis Februar.

    Steffi ist auch schon da:-D Hast du heute keine Vorlesungen oder ist das immer erst später


    Wie macht er das bis Februar Mit Verhütung??


    Also irgendwie blick ich heut noch nicht wirklich viel:-/ Vielleicht sollte ich mich nochmal ins Bett legen und das Aufstehen neu probieren:=o

    hallo

    also der arbeitsstoß wird irgendwie nicht weniger :-o>:(;-D


    aber heute werd ich richtig gas geben :-)


    keine ahnung wo petra ist???

    Artemis: wann fangen deine Arbeitszeiten an???


    Amelie: hast du immer soviel zu tun? Oder ist es nur ausnahmsweise? Musst du zur Zeit Überstunden machen??

    @ cool

    wie haben zum Glück Gleitzeit....von daher war ich nicht "zu spät"....:-)


    Nur für meinen Freund war es doof. Er hast feste Arbeitszeiten von 7:00-15:30h


    Um 7:10h wurden wir von seiner Tochter heute morgen geweckt...:=o