• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Anfangen von 7:30 bis 9:30


    Feierabend von 16:00 - 19:00


    Heute war ich um zwanzig vor neun hier....geht noch..


    Nur, weil ich ja Überstunden machen will haut mich das ein bisschen nach hinten, weil ich sonst um 7:35 anfange...


    Heute habe ich totale Schmerzen in der rechten Achselhöhle....so ein Stechen....aua...{:(´


    Weiß jemand, was das sein könnte?

    Das hatte ich auch schon ein paar mal, ging aber immer nach einem Tag weg. Vielleicht sind es die Lympfknoten die da wehtun. Aber eigentlich sind die ja weiter unten, da wo der BH Bügel aufhört, oder?

    ungefähr DA tut es mir auch weh....es fängt mitten in der Achsel an und endet am BH Bügel.....*heul* :°({:(


    Naja - will ja keine Memme sein jetzt....;-D

    Hallöle!!!


    na mädels, wie gehts euch!? mir gehts gut. Hab am Freitag ja meinen nächsten FA-Termin und bin jetzt schon total hibbelig...

    das stimmt.....Frauen sind das starke Geschlecht...;-D


    Ihr habt doch bestimmt auch schon erfahren, dass eure Männer ohne euch nichts können....


    Mein Freund hat noch nicht mal Elan ohne mich etwas zu tun...


    Immer brauchen Männer einen Rat....Hilfe....


    "Schaaaatz - wo it denn die Butter?"....wäre da nur ein kleines Beispiel....;-)

    cool

    nö überstunden mach ich nie ;-D


    hab hier noch keine einzige gemacht eher minusstunden aber die bekomm ich - also die muss ich nicht reinarbeiten :)^


    aber manchmal wenn wir viele neue aufträge haben dann hab ich viel zu tun und wenn wenig aufträge wenig zu tun - aber überstunden gibts nicht - nur früher gehen :)^


    ich sag ja ich liebe meinen job ;-D


    dini artemis & co @:)*:)

    @ artemis

    ne, fressattacken noch keine, eher im gegenteil. ich esse was und bin dann dermaßen voll, dass ich den ganzen Tag nix mehr brauche....


    gestern hatte ich in der Früh ne Semmel und abends ne Suppe. Dazwischen nur Mandarinen und ein bisschen was süßes. Mehr wollte ich nicht....


    Aber ich denke, die Attacken kommen noch früh genug ;-D

    Hallo Dini*:) Schön, dass es dir gut geht:)*:)^ Du bleibst sicherlich von der Übelkeit verschont;-) Ich bin auch schon gespannt ob man am Freitag bei dir was sieht:)D

    @ Artemis:

    ja die lieben Männer;-D Da hast du schon recht. Wenn ich mal länger arbeiten muss und später heimkomm, dann ruf ich ihn an und sag ihm dass er schon mal anfangen soll zu kochen. Dann kommt immer die Frage: Was soll ich denn kochen, ich weiß nicht was ich da machen soll.%-| Ich meine, mein Freund kann kochen, aber mir muss ja auch immer was einfallen;-)


    Eigentlich find ich es ja süß, dass sie ohne uns so hilflos sind, aber manchmal könnt ich ihm auch einen Tritt in Ar... versetzen wenn er sich so anstellt;-D

    @ Amelie:

    das ist natürlich toll, dass du nie Überstunden machen musst. Ich muss das auch nicht so häufig aber manchmal kommt es eben vor. Aber ich kann mich ja eh nicht beschweren mit meinen 35 Std und 40 bezahlt;-D

    @ DINI

    Ja, sicher!!! Du bekommst bestimmt noch Fressattacken....:-) Aber ist ja auch nicht schlimm....hast ja auch einen Gund!

    @Cool

    Genau....mein Frend macht auch nichts ohne mich. Er wartet immer bis ich komme. Und wenn wir dann einkaufen gehen, schiebt er nur den Wagen und ich räume ihn voll, weil er nie weiß, was wir kochen sollen....keine Ideen der Gute!..:-)


    Und Initiative haben Männer auch nicht. Ich glaube, sie sehen nicht, dass z.B. mal gesaugt werden muss...;-)

    @ Cool

    ne ich hab vor der Vorlesung geschrieben. Ich hab auch schonmal IN der Vorlesung hier geschrieben, aber ging heut nicht wegen Nebensitzern.


    Mit verhüten weiß er glaub auch noch nicht. Ich glaub er will so je nach Lust und Laune verhüten. Das soll einer verstehen. Jetzt würd er sich wünschen, dsas ich schwanger bin, aber gar nicht mehr verhüten will er auch nicht vor Februar.

    Zitat

    Und Initiative haben Männer auch nicht. Ich glaube, sie sehen nicht, dass z.B. mal gesaugt werden muss...

    Also da muss ich meinen mal in Schutz nehmen;-D


    Saugen und aufräumen macht er ohne dass ich was sagen muss. Er ist eh viel ordentlicher als ich|-o


    Und den Müll rausbringen macht auch immer er. Er weiß viel besser als ich wann der Müll geholt wird. Das einzige wo er sich wirklich weigert etwas zu tun ist die Wäsche! Er wäscht nicht, er bügelt nicht und er räumt sie nicht in Schrank. Wenn ich ihn bitte sie aufzuhängen, dann macht er es zwar, aber es ist eindeutig besser wenn ich sie selbst aufhänge, denn bei ihm sieht das aus, als wäre die nicht aus der Waschmaschine gekommen sondern irgendwo anders raus:-o

    Wir wohnen noch nicht zusammen aber meiner bringt auch hier immer freiwillig mal den Müll raus oder spült ewnn ich was gekocht hab.