• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Das war aber dann kein Einkaufsproblem sondern eine Fressattacke ;-D


    Aber das geht mir mit frischem Brot auch immer so, dass ich dann glech 4 Scheiben und mehr ess.

    Ja schon, ich kauf da auch gern. Normalerweise guck ich nict im online Shop, sondern regelmäßig im Kaufland bei uns, da gibts das und ab und zu latsch ich auch in den Laden rein. Vielleicht gibts das da ja noch, muss heut mal gucken.

    Ich weiß es grad gar icht mehr. Mein Geldbeutel, Zeug für die Küche und ne Mini-Kühltasche glaub ich. Aber was das letzet war? Keine Ahnung. Muss unbedingt wieder hin ;-D

    Doch ich weiß es noch so genau, weil es erst letzte Woche war. Also den Shopper hab ich schon länger aber den Planer und die Mütze hab ich erst letzte Woche geholt.


    Aber manchmal haben sie auch nur Schrott. Zumindest nichts was ich gebrauchen könnte.

    Ja, ich glaub letzte Woche hab ich dort Babysöckchen im 3er Pack gesehen. Aber ich strick ja eh grad;-D


    Hab mir übrigens wieder so ein Heft mit Babysachen zum Stricken geholt. Da ist eine total süße Latzhose in Gr. 62. Die muss ich unbedingt stricken;-D

    Ich glaub Latzhosen kauf ich feste mit Jenasstoff, also sobald er/sie laufen kann.


    Ich weiß noch ich hatte als Kind, kaum dass ich laufen konnt Latzhosen, weil ich immer weg laufen wollte. Und da kann man Kinder prima mal kurz dran festhalten ;-D Als Kind fand ich das nicht nett, ich wollt ja die Welt entdecken ;-D

    Ja, aber die ist mehr so wie ein Strampler, also für Babies wenn sie noch nicht laufen. Also es sind keine Füße dran und ist aus so ner ganz weichen Wolle. Sind total süß ausx:)


    Da will ich dann auch wieder ein Baby. Naja, so um diese Zeit nächstes Jahr hibbeln wir ja schon....

    huhu! feierabend! endlich!!!


    ihr habt ja wieder viel geschrieben...


    danke, cooljinx, für das kompliment. wurde heute erst noch gefragt, ob ich nächsten mittwoch endlich ein "vierteljahrhundert" alt werde *lol*


    hab schon immer jünger ausgesehen... musste mit 22 noch den ausweis zeigen, wenn ich in die disco wollte.


    ich habe eine spülmaschine ... ;-D meinen freund!


    der ist überhaupt im haushalt viel fleissiger als ich bzw von natur aus ordentlicher.


    ich liiiiiieeeeeeeebe übrigens tchibo-sachen. da gibt es sooooooooooooooo tolles zeug!!! x:)

    werd heute nicht so viel schreiben können... hab gleich meinen "body-balance"-kurs (ne mischung aus thai-chi, yoga, pilates und tiefenentspannung)


    und heute abend kommt desperate housewives x:)


    und grey´s anatomy x:) x:)