• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    auch nicht verkehrt... ;-D


    na, ob wi den gleichen freund haben, kannst du besser beurteilen als ich. hast ihn ja auf dem bild gesehen ;-D

    Ich hab Flocke und Möhrchen gekauft :-D War erst im Tchibo Laden, da gabs keine und dann in der Tchibo Ecke im Kaufland gabs die noch 2 mal. Die Kassiererin hat mich ganz selig angelächelt und die ganz vorsichtig über ihren Scanner gehalten ;-D


    Die Babysöckchen hatte ich auch in der Hand, hab ich aber nicht gekauft.


    Und dann war ich noch beim Müller und hab nen Schangerschaftstest gekauft. ;-D


    Ich bin total im Babywahnsinn ;-D


    Heut Abend ist wieder ne Party in der Studentenkneipe, aber hab irgendwie überhaupt keine Lust. Und bin wieder so müde. Werd ich etwa alt? :-o Wenn ich gehen würd, würd ich eh nix mehr trinken heut glaub ich.

    Ach Steffi, das hab ich schon seit Jahren, dass ich keine Lust auf Party habe. Ich glaub ich hab mich einfach schon genügend ausgetobt.:=o Manche würden jetzt sagen: wie langweilig!;-D

    puh....ihr schreibt immer echt fleißig....


    Tchibo: Ja, da bin ich auch oft anzutreffen...;-D


    Babysachen gibts immer tolle bei ernstings family....x:)


    da haben die auch so ganz schicke Sachen...


    ORF? Da kommen die Serien früher???


    Cool

    Zitat

    Ach Steffi, das hab ich schon seit Jahren, dass ich keine Lust auf Party habe. Ich glaub ich hab mich einfach schon genügend ausgetobt

    GENAU SO gehts mir auch...


    Früher war ich ständig feiern....jeden Freitag und auch jeden Samstag....bis morgens 7 Uhr...


    Und jetzt gar nicht mehr....seit ich mit meinem Freund zusammen bin war ich glaub ich 5 Mal aus...

    Artemis: ja die laufen eine Woche vorher auf ORF, inzwischen sogar zwei.


    Als der Feiertag am 3 Oktober war hat mich das so angekekst, dass ich dann auf ORF umgestiegen bin;-D

    Ne seit Jahren hab ichs nicht. Aber es wird immer weniger. Aber dass ich so überhaupt keinen Bock hab, das hatte ich länger nicht mehr.


    Als ich Single war, war ich auch jeden Freitag und Samstag feiern. Ist eigentlich gar nicht sooo lnag her.

    @Cool

    ich bin auch am Feiertag umgestiegen ;-D Allerdings hab ich glaub ne Folge verpasst, da waren letzte Woche lauter komische neue Leute.

    Steffi: du meinst jetzt Grey's Anatomy oder? Die Addison ist nach Kalifornien um ein Baby zu bekommen....


    Ich darf doch nicht zuviel verraten. Es schauen ja noch ein paar Pro7;-D

    Ja genau. Da war auf einmal aber auch ein Psychologe glaub ich. Verschwinden die wieder? ;-D


    Also wenn ich heut wirklich daheim bleib dann guck ich.


    Wenn ich auf die Party geh fragt mich wahrscheinlich eh jeder, warum ich nichts trink.


    Hab das zu meinem Schatz heut morgen gesagt, der fands voll toll, dass ich jetzt schon nix mehr trink, obwohl ich eigentlich noch dürfte.

    Zitat

    Verschwinden die wieder?

    Ja;-)


    Ich würd auch nix trinken. Da werd ich eh keine Probleme haben, trinke kaum Alkohol;-D

    Na normalerweise hätte ich schon ein paar Bacardi Cola getrunken.


    Oder wenn mir jemand nen Schnaps ausgibt hätte ich auch nicht nein gesagt. Die würden sicher skeptisch werden, wenn ich da anfang KiBa zu trinken.

    Ich versteh das eigentlich gar nicht warum Leute immer skeptisch werden wenn man mal nichts trinken möchte. Es gibt doch auch Tage wo man keinen Alkohol will%-|


    Du kannst ja auch einfach sagen, dass du heute ne Aspirin genommen hast oder so:-/

    Na ist doch logisch. Wenn jemand seit 7 Semestern auf jeder Party was getrunken hat und dann auf einmal gar nichts, da würd ich auch skeptisch werden.


    Ist nie vorgekommen, dass ich da war und keinen Alkohol wollte. Ich hab halt manchmalk nicht viel getrunken, aber nie gar nichts. Und ich würd auch nie ablehnen, wenn mir einer einen ausgeben möchte.