• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Ja gut, aber man kann doch schon mal nen Tag haben wo es einem nicht so gut ging und man Medikamente genommen hat. Da sagt doch keiner was, wenn du mit der Ausrede kommst;-)

Ja aber die Ausrede brauch ich doch nächste Woche ;-D Weil ich da am Do auf die Party will. Wobei bis dahin hab ich vielleicht negativ getestet.

Heute ist eh Single Party und die war glaub doof.

Okay, dann bleibst am besten daheim und kuschelst mit Schatzi;-D

Oder du gehst zur Party und gibst die Cola als Bacardi-Cola aus;-D

hab gerade nen hals hier...:(v

bin jetzt Sündenbock hier für meine bekloppten Japanischen Chefs....

Die machen was falsch und ich bin schuld.

Ich glaube, ich beschwere mich gleich beim Betriebsrat...

Ne Schatzi ist ja nicht da. Der will auf die Party gehen ;-D

Und Cola wollt ich ja auch reduzieren. Ich glaub ich bleib da. Oder ich schau mal. ACh ich hab ja noch Zeit.

Hi Mädels!

*:)

Ich bin wieder da. Ich bin übrigens auch todmüde.

Und mynfp zeigt da einen ES an! :-D

Also, irgendwie muss ich schon sagen, dass ich in irgendeiner Weise schon hoffe, dass es geklappt hat. Aber ich glaub da überhaupt nicht dran. Das kann gar nicht sein. Und ich fühl mich auch ganz normal. Bild mir auch keine Anzeichen ein. Ich denke, wenn es geklappt hätte, würde ich es irgendwie wissen. Aber da ist nix.

Ich denke mir das aber so, dass ich es dann sofort irgendwie weiß, dass man sich dann irgendwie anders fühlt. So stell ich mir das vor. Ich weiß auch nicht.

Unterricht war heute nicht. Da ist so ein Projekt, ist echt ätzend langweilig.

@ cool..

wie soll ich das "kur" Berichten...hmm...also:

Meine Chefs sind Japaner. Und sind auch Rassisten, wie man oft merkt, denn Japaner machen alles richtig, Deutsche alles falsch.

Sie suchen sich immer einen Sündenbock, wenn sie was falsch machen.

Ich sollte für einen Japaner ein Hotelzimmer buchen. Da Messe ist, kosten die knapp 400 EUR und sind auch nicht mehr stornierbar.

Ich sollte AUF JEDEN FALL ein Zimmer buchen.

Und jetzt hat er doch abgesagt und wundert sich, dass er trotzdem zahlen muss (weil es ja nicht mehr stonierbar ist)

Na ja - ich bin jetzt schuld, weil ich gebucht habe und habe gerade einen auf den Deckel bekommen, weil ich mich nicht rückbestätigt habe.....

Naja, jetzt lernen die mich kennen. Japaner sind immer so, dass sie meinen, einem auf dem Kopp rumtanzen zu können.

Vor allem kennen sie mich alle als Blondes, liebes Mädchen.

Die bleibe ich jetzt aber nicht mehr länger für diese beknackten Asis.>:(

@ Marsh

Haha! Jetzt hast du auch so ein vielleicht-Volltreffer-Herzchen ;-D

Ich galub kaum, dass man das fühlen kann. Da müsste man ja hellsehen können.

@ Marsh:

;-D wär toll wenn man da gleich was spüren würde, aber denk doch mal an die armen Schwangerschaftstest-Hersteller;-D. Wovon sollen die denn leben, wenn das so einfach wär;-)

Ja, so Projekte sind immer blöd, das hab ich als Schüler schon gehasst, ich will gar nicht wissen was die Lehrer da gedacht haben. Dank dir weiß ich es jetzt;-D

@ Artemis:

das ist natürlich unter aller Sau:-o. Was sagt denn dein deutscher Chef dazu? Oder hast du nur die Japaner??

Ich sag euch: Ich merk das! So! ;-D Nee, irgendwie war das nicht die richtige Stimmung zum baby machen. Deshalb denk ich auch nicht, dass das was war.

Cool: Es sind ja nicht alle so hellseherisch begabt wie ich! ;-D Ich glaub, das Projekt finden alle Lehrer ätzend. Die shcüler findens wahrscheinlich gut, weil sie keinen Unterricht haben. Ich hab da früher aber ehrlich gesagt, Unterricht vorgezogen.

artemis: Die sind ja blöd. Sollen sich einfach an das halten, was sie gesagt haben.:(v (man bräuchte noch einen Smilie, der den Kopf schüttelt)