• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Wir haben hier nur Japanische Chefs....


    Aber mit denen werd ich schon fertig.


    Die lernen mich morgen wirklich kennen.....habe einen Hals und werde es die auch spüren lassen.


    Japaner sind es nämlich gewohnt, dass man immer Ja und Amen sagt..


    ICH werde nicht Ja und Amen sagen....

    Cool: Das hab ich dann auch gemacht, nachdem du geschrieben hast, dass das Steffi ist. ;-)


    Schaut ihr Grey's Anatomy? Hab ich noch nie gesehen. Ist das gut?

    Ich gucks gelegentlich. Sooo gut find ichs nicht aber einigermaßen unterhaltsam. Die 3 Folgen wo die fast versoffen wär fand ich aber sehr spannend, da musste ich dann unbedingt die nächste Folge sehen.