• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja bei dir steht dann Steffi1983, dann hast ja deinen Namen schon mal geändert. Wird dann immer der Namen angezeigt mit dem man sich ursprünglich angemeldet hat???

    Angezeigt wird der Benutzername, der muss nicht gleich sein wie der Name im Forum. Den Namen im Forum kannst du ändern wie du willst, nur der Benutzername bleibt immer gleich.

    Was hat das dann für einen Sinn??? Für was braucht man dann einen Benutzernamen wenn die Leute im Forum einen so kennen wie man heißt???

    Na den Benutzernamen brauchst du um dich einzuloggen. Warum man im Forum anders heißen kann ist Geschmackssache. In manchen Foren gehts, in anderen nicht.

    Vielleicht hat man einfach auch mal Lust, anders zu heißen, so wie Steffi jetzt. Dann kann man das ändern nach Lust und Laune, ohne dass man sich neu anmelden muss.

    Ja das leuchtet mir ein, ich meinte jetzt wegen Benutzername..


    Ist ja auch egal...


    Steffi: bleibst jetzt heut daheim?


    Marsh: ich schau Greys Anatomy seit der ersten Folge. Ich find die Serie toll:)^

    Ja ich dekn ich bleib daheim. Hab keine Lust mich zu richten. Und wenn ich dran denk, dass ich morgen um 8 Vorlesung hab...

    jaaaaaaaa... McDreamy und McSexy (wobei der im original ja McSteamy heisst) sie ja sowas von hmmmmmmmmmm... ;-D


    aber mal was anderes... wir haben heute durchgerechnet, dass wir im februar 09 zu hibbeln anfangen wollen und wieviele hochzeitsgäste wir denn hätten wenn... ich glaube, er fragt mich vielleicht doch noch :=o

    Ich hab hier grad Weihnachtskarten heut gekriegt von den Mund- und fußmalenden Künstlern mit Bitte um eine Spende. Kennt das jemand? woher haben die bloß wieder meine Adresse? Aber die Karten sind richtig schön.

    Nee, bitte nicht mit mir hibbeln! Ich hibbel doch gar nicht.


    Steffi, wann kannst du nen test machen? Nächste Woche schon?


    Wenn man schwanger wäre, wann könnte man das dann am MuMu fühlen? Wann ändert sich da was? Und wie? Hoch und fest, glaub ich? Also bei mir ist er tief und fest.

    Ja Mittwoch oder Donnerstag. Du hast aber einen Grund zu hibbeln Marsh ;-D


    Ich hab noch nie gehört, dass man am Mumu fühlen kann, dass man schwanger ist. Außer natürlich der verändert sich vor der Mens immer, was er dann nicht tut, das müsste man dann ja kurz bevor die Mens sonst kommt merken. Aber da ich den noch nie getastet hab, bringt das mich jetzt nicht weiter. Tastest du? Hast ja auch nur SChleim eingetragen.

    Ja, ich taste den schon. Meistens ist das aber nicht so ergiebig, weil der sich über den Tag ändert. Ich merks nur immer deutlich, wenn er wieder richtig fest wird nach dem ES. Aber da merk ich's auch am Schleim.


    Jetzt hab ich gedacht, das wüsstest du! ;-D Der müsste sich irgendwann verändern. Ist nur die Frage, wann.

    Lolle: das wär ja toll wenn er dich bald fragen würde:)^ *daumendrück*


    Marsh+Steffi: ihr könnt ja schon bald als Frauenärzte durchgehen;-D