• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Also nur mal ne Theorie. Zur Mens muss ja das Blut raus, also is er vielleicht schon kurz vor der Mens leicht geöffnet und weich. Wenn man schwanger ist fest und zu. Aber nur meine Logik, keine Ahnung ob das stimmt.


    Ne bei sowas kenn ich mich nicht aus, ich bewerte nur SChleim.

    @Cool

    Traurig aber wahr, manchmal denk ich, ich weiß mehr als meine FA. Zumindest über Diaphragmagrößen und NFP.

    So ich hab mich entschieden, ich bleib daheim. Und jetzt guck ich zuerst die Supernanny, vielleicht lindert das ja den Kinderwunsch ;-D

    Zitat

    vielleicht lindert das ja den Kinderwunsch

    Das glaub ich kaum;-D Du weißt hinterher nur, wie du es auf gar keinen Fall machen willst ;-)

    Ich denk schon, dass es auch richtig schlimme Kinder gibt, aber meistens sind doch die Eltern schuld. Wenn man immer alles durchgehen lässt, muss man sich ja nicht wundern wenn die einem dann auf dem Kopf rumtanzen>:(

    Also das Hauptproblem ist eigentlich immer, dass die Kinder in der Bude hocken. Das Kind ist zornig und überdreht und müsst sich mal abreagieren und was machen sie? Drinnen hocken und fernsehen. Und was will Mutter machen? Drinnen sitzen und basteln! Warum gehen die nicht Fußballspielen? Da wären sie müde danach.

    Ich schau das eigentlich gar nicht an, deswegen weiß ich nicht was die für Probleme haben, aber einmal war halt irgendwas wo das Kind die Eltern geschlagen hat. Das geht halt gar nicht.

    Ich auch selten, aber immer wenn mans sieht beim durchzappen hocken die drinnen und streiten miteinander. Und heut war halt das mit dem "du sollst nicht fernsehen, du sollst basteln"


    Dass das Kind die Mutter schlägt ist heut auch so. Und dann kam raus, dass der Vater die Kind geschlagen hat :-/ Da muss man sich nicht wundern.

    Guten Morgen@:)


    Mir ist arschkalt. Musste mit der Ubahn heute zur Abeit fahren, weil die Bahn ja streikt. War 1,5 Std unterwegs und unter meinem Sitz in der Ubahn war kaltes Gebläse...{:(

    Guten Morgen*:)


    Bei uns hat es geschneit, sicher so 5cm:-o Da musste ich erstmal das Auto freimachen%-|

    @ Artemis:

    und hast du schon was zu deinen Chefs gesagt? 1,5Std ist schon krass


    :-o