• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Steffi

    ich kann dich verstehen :°_


    hatte selber 3 jahre ne wochenendbeziehung 300 km auseinander.


    hoffentlich findet ihr beide in der gleichen stadt was :)*


    bzgl. NFP - ich fang damit jetzt auch dann an - bin jetzt ein monat hormonfrei und wart auf meine mens.


    das ihr da so bissal risiko spielt find ich schon :-o das zeigt ja defintiv das ihr beide ein kind haben wollen würdet.


    wir verhüten momentan mit kondome und ich hab extrem panik :-o


    ich weiß momentan ja noch nicht wo ich steh ob fruchtbar oder unfruchtbar. aber naja.


    bis jetzt wars noch kein problem, weil ich sowieso starken libidoverlust habe (hatte) ... langsam gehts wieder los ;-Dx:):)^:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    wir haben auch grade gestern über die pille danach gesprochen - schwierig zum sagen, aber ich denke ich würde sie auch nicht nehmen. :-|


    bis bald mädls*:)

    @ Amelie

    Zitat

    das ihr da so bissal risiko spielt find ich schon das zeigt ja defintiv das ihr beide ein kind haben wollen würdet.

    Ja das ist auch definitiv so :-)


    Bist du auch im NFP Forum? Ich würd die Pille danach nehmen, wenn ein Kind nicht in Frage kommt, sonst nicht. Also macht das keinen SInn bei mir, erst Risiken einzugehen und dann an die Pille danach zu denken.


    Aber ich sehe, was die Pille mit meinem Zyklus gemacht hat und auch die Pille danach kann da einiges eine ganze Weile durcheinander bringen. Das kam für mich nie in Frage, auch nicht am Anfang, wo wir noch nicht so Risiken eingegangen sind.

    Guten Morgen *:)

    Frühstück ist vorbereitet, also hereinspaziert ;-D:-) D*amKaffeeschlürf*


    Na wie war euer Wochenende? Erzählt mal..


    Bei uns war es richtig schön ruhig ohne Stress. Das war mal wieder nötig, nachdem wir nun schon drei Samstage immer irgedwas vorhatten, haben wir das nun richtig genossen. Leider geht das Wochenende immer so schnell rum%-|. Aber für mich heißt es ja nur noch 2 Wochen arbeiten und dann Rhodos:-D

    Meine letzte Arbeitswoche hat angefangen und ich muss meinen blöden Bericht schreiben. Freu mich so auf die Ferien und endlich meinen Schatz öfter zu sehen.

    Guten Morgen Mädls *:)

    Steffi


    habe momentan nur eine Handkurve, werd mich aber ab dem nächsten Zyklus registrieren und Onlinekurve führen.


    Momentan ist nichts zu erkennen aber die Kurve ist "recht ruhig".


    Wielange machst du schon NFP?


    Cool


    Ja das Wochenende ist immer viel zu schnell um :-| ABER bald ist Freitag *optimistisch bin* ;-D


    Unser Wochenende war erholsam. Freitag habe ich für ne Feier in 3 Wochen gearbeitet - Einladung gemacht, Dekoideen gesammelt etc. - Samstag machten wir einen Motorradausflug und gestern war dann Putztag angesagt ;-) Abends hatten wir dann noch Besuch.


    Arbeitsmäßig kapier ich heute überhaupt nichts %-|


    Mal sehen ob ich das hinkriege.

    @ Amelie

    Ich mach seit November NFP.

    @Cooljinx

    Abzüglich von Screenshots hab ich so 25 Seiten. Also gute die Hälfte, Inhaltsverzeichnis kommt noch dazu.

    Cool

    Bericht???


    Irgendwer wollte noch wissen wegen dem Autofahren.


    Bei uns ist es ja so, dass Familie und Freunde jeweils 100 km in die eine Richtung und die andere Familie und Freunde 100 km in die andere Richtung wohnen.


    Deswegen sind wir viel im Auto oder im Sommer auf dem Motorrad unterwegs :-D

    @ Amelie

    Das war ich :-) 100 km sind allerdings keine lange Strecke nach meienr Definition, die würd ich auch noch mit dem Auto fahren.

    Hallo Amelie, dich hatte ich irgendwie überlesen|-o


    Die Frage mit dem Bericht war an Steffi gerichtet*:)

    @ Amelie:

    habt ihr beide einen Motorradführerschein?

    @ Steffi:

    die Hälfte ist doch gut. Dann hast es bald geschafft:)^

    Bald geschafft? Für die erste Hälfte hab ich insgesamt bestimmt 2 Wochen gebraucht :-/ Das muss jetzt schneller gehen, will nicht damit den ganzen Urlaub beschäftigt sein.


    Ich weiß allerdings nicht, ob die komischen Tagesberichte auch zu den 50 Seiten zählen, die ich schreiben muss, oder ob das extra ist.

    Die wissen das auch nicht ;-D Ich schreib erst mal alles was mir einfällt und dann frag ich nochmal, falls ich so nicht aif 50 komm oder es knapp wird.

    Steffi

    ja 100 km ist eh keine lange Strecke - es ging ja daraum das ich Auto fahren eh mögen muss, weil ich soviel fahren muss ;-)