• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    hihi... meiner kann noch nichtmal mit ansehen, wenn ich mir eine spritze setzen muss... ich kann kaum glauben, dass er das im kreißsaal aushalten würde, ohne umzufallen. aber ich kann mich auch irren.

    @ Lolle:

    du musst dir die Spritzen selbst setzen:-o:-o:-o


    Ich glaub das könnte ich nicht.


    Und ich denke Männer sind bei Geburten härter im Nehmen als man denkt, es ist ja schließlich auch ihr Kind;-)


    @Artemis:;-D Ich war auch kein Kind von Traurigkeit;-D;-)

    @ Lolle

    Naja er muss ja nichts sehen, er kann sich ja hinter dich stellen. Ich würd dann auch nicht wollen, dass er mir zwischen die Beine schaut, wer weiß was er da alles sehen würde.

    ja klar muss ich mir die selbst setzen!


    ich muss ja spritzen, wenn ich z.b. krank bin und viel liege, auf fahrten in den urlaub, wenn ich eine verletzung habe (dann sogar 2mal täglich)... und wenn ich mal schwanger bin, muss ich jeden tag spritzen. und ich würde nicht jeden tag zum arzt wollen...


    als ich letztens in der klinik 2 weisheitszähne gezogen bekommen habe, haben die schwestern mir die spritzen auch nur hingelegt.


    am anfang hat es echt überwindung gekostet. aber letzten endes tut man sich selbst weniger weh als irgendjemand anderes.

    Zitat

    Ich war auch kein Kind von Traurigkeit

    warum auch?...;-D


    Auch Frauen dürfen sich austoben.


    Bereuen tue ich es nicht wirklich....finde es nur schade, dass meine Suche nach Mr. Right so lange gedauert hat..


    Sonst wären es sicherlich weniger Frösche gewesen...

    @ Lolle

    Ich denke auch, dass es gewöhnungssache ist...


    Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, mir selbst ne Spritze zu setzen....aber wenn man es muss, dann geht das sicherlich....

    nee, zwischen die Beine wird mir auch nicht geschaut dann.


    Soll ja für Männer auch ein Trauma sein, wenn die Muschi auf einmal so riesig wird....;-D


    Aber dabei sein und Händchenhalten soll er und wird er auch....haben wir schon drüber gesprochen.

    Er braucht meine Muschi nicht so sehen. Und wer weiß, was da beim Pressen mit raus kommt, das muss er auch nicht sehen.

    Ja, seid ihr denn wahnsinnig


    Steffi: ich will mal deine Kurve sehen.


    Also, meine Temp. ist heute nicht noch mehr gestiegen, sondern etwas wieder gefallen. Da is nix schwanger.

    @ Marsh

    Es ist völlig egal was deine Temperatur macht, du hast schon ausgewertet, sie ist eindeutig in der Hochlage.


    Ob schwanger oder nicht kann man da noch gar nicht sehen, sondern erst nach 18 Hochlagentagen. du wärst ja noch vor der EInnistung, was soll da auch die Temperatur anzeigen?


    Meine Kurve:


    http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=13733

    Ich denke aber auch, dass die wenigsten Männer wirklich zwischen die Beine schauen wollen. Es geht ja mehr um die Unterstützung, wenn sie einem das Händchen halten, obwohl mein Freund ja gemeint hat er zieht dann Boxhandschuhe an. Er will dass seine Hand nach den Presswehen noch ganz ist;-D

    Ich weiß nicht. Ich hab auch schon von vielen gehört, dass sie während der Geburt nicht angefasst werden wollten. Der arme Mann kann dann gar nichts mehr machen. Aber das kann man eh nicht vorhersagen.