• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    steffi: Hui, deine Temp, geht aber ganz schön ab! Wann wäre nochmal die Einnistung? Tag 5 bis was?


    Was habt ihr denn da für Themen? ;-D Meiner schaut da garantiert nicht unten hin. Der klappt ja schon beim kleinsten bisschen Blut zusammen. Wie soll er das je aushalten? Warscheinlich muss man noch ein Tuch hinhängen, dass er ja nichts sieht. Und ich glaub auch, dass mich das ärgern würde, wen ich da angefasst würde.

    Ich glaub Tag 5-6, keine Ahnung. Oder wars -8? Du siehst an der Temperatur leider eh nichts.


    Ich meinte eigentlich generell angefasst werden ;-)

    Eben Steffi, das kann man eh nicht vorher sagen wie es dann wirklich wird.


    Mein Alptraum ist ja, dass ich ihn dann anschreie oder verfluche:-o;-D


    Hallo Marsh*:) wie gehts???

    Ich kann mir nicht vorstelle, dass ich ihn anschreie. Aber ich könnt mir vorstellen, dass ich meine Ruhe will.

    Zitat

    Ich meinte eigentlich generell angefasst werden

    Ich auch. ;-D Warum sollte man während der Geburt da unten hinfassen wolllen? Ist ja ekelhaft.


    Hab jetzt im Internet alles von 3 bis 10 Tagen gelesen. :-/


    Cooljinx *:) Gut. Etwas reizüberflutet. Und dir?

    Schönen feierabend und eine gute Reise, Artemis! *:)


    Der Bahnstreik ist doch echt nervig, oder? Ich weiß eigentlich gar nicht, was denen ihr Problem ist. Andere müssen auch für noch weniger geld arbeiten.

    Zitat

    Etwas reizüberflutet

    Und wie wirkt sich das genau aus???


    Mir gehts gut, hab gleich Feierabend:-D Und heute gings auch recht schnell vorbei, wir haben hier ja auch fleissig gequakt, da geht die Zeit immer schnell rum;-D

    @ Marsh

    Zitat

    Warum sollte man während der Geburt da unten hinfassen wolllen?

    Da unten sowieso nicht, außer er will nach dem, Kopf fühlen. Das find ich nicht ekelhaft. Ist doch nur sein Kind ;-D


    Ich mein ich will vielleicht auch nicht, dass er meine Hand hält, an meine SChultern fasst usw. generell eben anfassen.

    Klar ist's sein Kind, aber da fasst der 100pro nicht hin. Mein Männe ist ein bisschen empfindlich, wisst ihr. Auch beim Essen. Da krieg ich echt die Krätze.


    Cool: Es wirkt sich so aus, dass ich etwas müde bin. Von allen Seiten wird man da angelabert >:(

    Na wenns ein paar Augenblicke später da ist, fasst er´s ja auch an.


    Wobei neulich hat er was im Fernsehen gesehen von ner Geburt, da hat er gesagt "ihhh die küsst ihr blutiges schleimiges Kind".


    Ich hab gesagt, dass mir das nach 10-15 Stunden Wehen wohl auch scheißegal wär ;-D

    ;-D was hab ich denn hier für ne diskussion ausgelöst...hihi.


    also, ich meinte natürlich auch GENERELL anfassen.


    so! ich muss mir jetzt noch n geburtstagsgeschenk aussuchen gehen ;-D


    bis später, ihr süßen!

    Lolle: Wie, dir selbst ein Geburtstagsgeschenk aussuchen?


    Steffi: Nee, der fasst das hundertprozentig erst an, wenn es gebadte worden ist. So schätz ich ihn jedenfalls ein.

    Das fänd ich sehr traurig. Das ist doch das schönste,das Kind gleich auf den Bauch zu legen und in die Arme zu nehmen. Und der Mann darf dann das Kind baden ;-D