• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Bei uns gibt's im Umkreis überhaupt kein Geburtshaus, hab ich gesehen. Muss ich wohl nach einer guten Klinik Ausschau halten, aber hier gibt es auch nur 2. In der einen haben sie so viel gepfuscht, was ich mitbekommen hab, da will ich nicht hin. Durch Ärzte in der anderen Klinik ist mein Cousin behindert, weil sie nicht rechtzeitig einen KS gemacht haben. Fazit: Beide sind schlecht und ich will da nicht hin. Aber wohin dann???

    Ich glaub es kommt gar nicht drauf an wie gut die Klinik ist, sondern wie gut die Hebamme ist. Wenn man ins KH geht sollte man sich die unbedingt vorher suchen, nicht dass Schichtwechsel mitten in der Geburt ist und dann kommt ne andere.


    Wenn die Hebamme gut ist und man genau besprochen hat, wie man sich das alles vorstellt, dann kann die einen vielleicht auch vor den ganzen KH-Maßnahmen beschützen ;-D

    Du kennst doch die Hebamme schon länger vorher. Die sucht man sich ja nicht am Tag der Geburt erst aus. Du kannst mit ihr sprechen, ob sie zu dir "passt", oder was sie so für ne Einstellung hat. Kannst dich umhören vielleicht usw.

    ich hatte mir eine jacke gewünscht und musste die anprobieren! deshalb sind wir los. haben sie aber nicht genommen, weil auf dem schildchen in der jacke stand, dass sie sowohl beim waschen als auch beim TRAGEN abfärbt!!! man soll sie nur mit ähnlichen farben tragen :(v


    voll bescheuert.


    aber ich habe mal wieder festgestellt, dass ich wirklich wieder abnehmen muss. es gibt einfach keine schönen klamotten mehr für mich. aber vor weihnachten tue ich mir das nicht an.


    ich MUSS im kkh entbinden. habe gar keine andere wahl.

    guten Morgen Mädels *:)


    Ja, der Bahnstreik nervt wirklich....geht ja schon seit Juli....selbst wenn KEIN offizieller Streik ist, kommen die Bahnen später oder fallen aus....


    Echt beknackt...


    Na ja - bin seit acht im Büro und trinke Kaffee :)D

    Guten Morgen


    Mein Auto war heut morgen so sehr eingefroren, dass ich meine Tür zwar aufbekommen hab, aber dafür nicht mehr zu:-o%-|


    Oh mann, da hätt ich schon wieder ausflippen können.


    Wie gehts euch???

    @ cool

    Wo kommst du nochmal her??? Denn bei uns war nichts eingefroren....obwohl es auch sehr kalt ist hier...{:(

    @ Artemis:

    ich komme aus der Nähe von Freiburg, also eher Emmendingen, falls dir das was sagt;-)


    Und mein Auto war total zu, bis ich die Tür wieder zuhatte%-|


    Ich biete eine Galaxie gegen ne Garage;-D

    Morgen!

    @cool

    so gings mir gestern nacht, als wir von unserem Arbeitsessen zum Auto sind. Nur, dass das ganze Auto so eingefroren war, dass ich erstmal nicht aufsperren konnte. Mein Kollege hat dann das Schloss gewärmt, dann gings, aber dann ging die Tüt net auf. Die hinteren ganz zu schweigen. Hatte ja schon Angst, dass ich die Griffe abreis.


    Heute morgen fast das selbe Spiel. Wahnsinn. Ich will wieder ne Garage *schluchz*


    sonst alles klar bei euch!?


    Bei mir schon.

    ja, was glaubst du wie ich gespannt bin *g* hoffe man sieht das Herzchen schon schlagen x:)


    Termin hab ich um 12:15 Uhr


    Danach werd ich wohl mal nebenan zum C&A gehen und schauen, was er an Umstandsmode zu bieten hat....Ich weiß, es klingt früh und mein Bauch wächst noch gar net richtig, aber ich hab immer meinen Knopf von der Hose auf, weil mir das sonst so in den Bauch drückt und mir das total unangenehm ist. Ist absolut unbequem ;-D

    @ cool

    Zitat

    ich komme aus der Nähe von Freiburg, also eher Emmendingen, falls dir das was sagt

    Also quasi Schwarzwald??


    Na gut....da wirds sicher noch kälter sein als bei uns im schönen Ruhrpott.

    Guten morgen an alle

    Sitze schon seit acht Uhr auf der Arbeit :-(


    Auf meinen Autoscheiben war nur leichter Frost.


    Hey Dini, dann wünsch ich dir spannend schöne Minuten heute Mittag!


    lg kate