• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Dini: jetzt hab ich den ersten Beitrag von dir gar nicht gelesen als ich geschrieben hab|-o

Das kann ich mir schon vorstellen, dass die Hosen zwicken auch wenn es noch früh ist. Hab ich auch schon bei vielen gehört.

@ kate

danke @:)

@artemis

keine Angst, das geht schneller als du denken kannst ;-)

und dann darfst du auch Umstandsmode shoppen!!!

H&M geht bei uns mal wieder nicht auch in der Arbeit...*grml* naja, muss ich daheim mal gucken. Zara ist hier auch geblockt. Die haben auch Mode für Schwangere. Zumindest hab ich das in nem Zara-Laden in München gesehen....

@cool

ja, und hinzu kommt, dass der Bauch in der SS oft sehr gebläht ist. Das ist glaub ich egal, was man isst.....man hat Blähungen... %-|

@ Artemis:

ja Schwarzwald;-)

@ Dini:

bleiben die Blähungen eigentlich die ganze Schwangerschaft oder ist das nur am Anfang so???

Dini: nur noch ne Dreiviertelstunde:-D Kommt man als Schwangere wenigstens gleich dran oder muss man auch ewig warten?

Guten Morgen *:)

Ich hab heut ne ganz leichte Schmierblkutung. oder besser gesagt ganz hellbraunen Schleim. Ich hoffe das heißt noch nichts :-|

Aber wenns die Mens wär würd ja frisches Blut drinsein, aber braun ist alt. Vielleicht war noch etwas in der Schleimhaut vom letzten Mal oder vom Sex und hat erst jetzt den Weg nach draußen gefunden:)* Jetzt denken wir mal positiv@:)

Wie sieht die Temp aus???

Es ist natürlich noch nicht die Mens, aber es fängt fast immer mit SB an.

Temperatur ist gesunken aber deutlich hochlagig.

Na, wenn die Temp noch hochlagig ist, ist ja noch alles okay. Wie lange bist du sonst hochlagig wenn die SB kommt??

@ cool

hm, keine ahnung. meine Freundin arbeitet ja bei meinem FA und die hat gerade angerufen, dass ich erst 20 Minuten später kommen soll. jetzt geh ich vorher halt zum C&A. also bevor ich drinnen ewig sitz kann ich noch raus und shoppen und so...