• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    steffi

    seit november schon und wielange hat es gebraucht bis du das im griff hattest??? ich mein mit zs & so ...


    cool


    nein nur mein freund hat den führerschein - ich fahre nur mit ;-)


    wir haben aber nur eine chopper auf einer anderen würd ich mich nie trauen mitzufahren!

    @ Amelie

    Es hat nur damit angefangen, dass ich gesagt hab ich fahr keine langen Strecken mit dem Auto, weil ich da unkonzentriert und müde werde. Da gings um die Strecke von über 500 km. Das wär zu viel für mich.

    steffi

    ja 500 km is echt heavy aber ich bin wie schon gesagt jedes wochenende 300 km eine strecke gefahren und das ganze 3 jahre lang. :-|


    nichts desto trotz ist mir heute klar hätte ich mit ihm zusammengewohnt - hätte ich VIEL früher gewusst, dass er nicht der richtige ist.


    aber egal ...


    ich hoffe sehr für euch, dass ihr die dipl. in der gleichen stadt machen könnt *DAUMEN DRÜCK*


    und ich kann mir gut vorstellen das du dich auf die ferien freust. musst die zeit GENIEßEN - geht ja meist viel zu schnell um :(v


    was wäre eigentlich wenn du jetzt ss werden würdest???


    ich meine wohnungsgemäßig und so???

    steffi

    ja das buch hab ich auch schon und auch schon fast durch.


    hattest du gleich im ersten zyklus einen ES?


    kann ich deine kurve wo anschauen?

    @ Amelie

    Zitat

    nichts desto trotz ist mir heute klar hätte ich mit ihm zusammengewohnt - hätte ich VIEL früher gewusst, dass er nicht der richtige ist.

    Das ist bei meinem Ex genau so. Wir haben 2 Jahre nicht zusammen gewohnt und dann 2 Jahre Fernbeziehung gehabt und sind dann zusammen gezogen und dann hab ichs gemerkt irgendwann :-/


    Danke für die Daumen. Wenn ich jetzt schwangerwerden würde wär eh alles anders. Dann würden wir gleich zusammen ziehen.


    Ich hatte im ersten Zyklus gleich einen ES und in den späteren auch immer. Die ersten 3 Zyklen waren wohl aber durch die Pillennachwirkungen so ordentlich, die Probleme kamen erst im 4.


    Kannst hier gucken:


    http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=11836

    Hallo zusammen, bin auch da!! *:)*:)


    Habe vorhin noch Muffins gebacken für meine Grossmutter (die hat heute Geburtstag). Jetzt bin ich aber wieder fleissig am lernen. Habe diese Woche viiiieeeel zu tun weil ich übers Wochenende kaum was gemacht habe.


    Unser Weekend war aber wirklich auch toll! Wir hatten einen sehr lustigen Pizza-Abend mit unseren Freunden und auch sonst war das Wochenende super.... Schade ist es schon wieder vorbei.... :-/


    Ich wünsche euch allen einen super Wochenstart!! @:):)*

    Steffi

    Ja es ist leider oft so, dass man nachher gscheiter ist, aber egal - jetzt haben wir unsere Traumprinzen x:)


    Muss ich mir nachher mal angucken deine Kurven ;-)


    Was sagt dir den dein Gefühl - wünscht du dir das es jetzt schon einschlägt???


    Ich habe gerade am Wochenende wieder darüber nachgedacht - ich hab extrem schieß, dass mit Gummi was schief geht, andererseits kommt der Gedanke hoch: Ich bin 24 hab meinen Traummann gefunden - hab eine Ausbildung und eine liebe Familie die hinter mir steht.


    Es wäre also doch kein Weltuntergang wenn auch irgendwas in mir sich extrem sträubt das es JETZT passiert.


    Aber Hormone will ich DEFINITV KEINE mehr nehmen!


    Alleine der Unterschied beim Sex ist HAMMER :-ox:)


    Hast du das auch gemerkt???


    Wobei ich sagen muss, dass ich das letzte Jahr unter extremen Libidoverlust gelitten hab :°(

    Ach ja was ich noch sagen wollte: Die ganze "NFP-Sache" tönt wirklich spannend!!Irgendwie würde ich echt auch gerne die Pille absetzten und meinen hormonfreien Zyklus kennen lernen... Aber eben, ich habe mir vorgenommen damit bis nach meinen Prüfungen zu warten.... Und ich habe zudem mal irgendwo gelesen, dass die Chance im allerersten Zyklus nach absetzten der Pille schwanger zu werden grösser ist als in den darauf folgenden Zyklen... Keine Ahnung ob das stimmt!? ??? Aber auf alle Fälle habe ich mir gedacht, dass ich diese "Chance" nicht verpassen will und deshalb auch den ersten Pillenfreien Zyklus gleich "nutzen" möchte um ev. schwanger zu werden.

    steffi

    hab gerade kurve geguckt :-D


    und was ist den das für ein zyklustee???


    ist der dazu da, dass der zyklus regelmäßig wird oder :-/???

    Im übrigen bin ich gespannt wie lange es dauern wird bis wir hier in unserem Faden die erste Schwangere haben!! ;-D Mich würde es nicht erstaunen wenn das schon bald mal der Fall sein wird - ja Steffi, ich denke an dich!!! ;-D;-D

    @ Amelie

    Naja mit meinem Traumprinzen hab ich auch noch nicht zusammen gewohnt. Es ist zwar diesmal anders, aber das dacht ich auch schon mal. Vernünftiger wäre vorher zusammen zu ziehen.


    wiesolässt du dir kein Diaphragma anpassen, wenn du Angst hast, dass die Kondome reißen?


    Ich hab das mit dem Sex auch gemerkt, war nicht das einzige, was unter der Pille gelitten hat. Ich könnte mich in den Arsch beißen, dass ich sie vor 2 Jahren wieder genommen hab.

    @syd

    Viele haben gleich sofort nach absetzen der Pille einen 30 Tage Zyklus mit Eisprung. Eben wegen der Pillennachwirkung. Bei manchen dauert der erste Zyklus nach der Pille aber auch Monate, da gibts keine Garantie.

    @ Amelie

    ne der ist dazu da um die 1. Zyklushälfte zu verkürzen.

    @Syd

    Ich werd sicher nicht so schnell schwanger :-/