- 17 Antworten
-
Cooljinx
@ Steffi:
und wie lang ist er denn nun
nun?@ Marsh:
hallo wie wars in der Schule? Was macht deine Temp?? Bei mir gibts nichts neues@:)
-
Backäpfele
Keine Ahnung, ich kann immer noch nicht schätzen. Ich mach rgendwann mal ein Foto
-
MarshmallowZitat
und wie lang ist er denn nun ?
Wer???
Schule war langweilig...zzz Hör mich schon an wie ein Schüler. Ich finds total ätzend, dass ich da so lang hinmuss, obwohl ich noch massig zu tun hätte daheim.
Temp ist noch oben, nicht übermäßig hoch, aber schon. Heute ist ja auch erst HL-Tag 6, glaub ich.
-
Cooljinx
Ja Foto, da bin ich gespannt. Welche Nadelstärke hast du genommen???
-
MarshmallowZitat
Ich mach rgendwann mal ein Foto
NEIIIIIN!!! Bloß nicht! Das will doch niemand sehen!
-
Cooljinx
MARSH!!!! Immer diese unanständigen Gedanken hier...tz..tz..;-D
-
Backäpfele
Wie das will niemand sehen? der wär auch nicht weniger ansehnlich wie der SChal. Nur der Schal ist länger.
Nadelstärke ist 3
-
Marshmallow
Steffi: Na, hoffentlich ist der Schal länger!
Cool: Da kann ich nix dafür. Ihr habt vorher nicht geschrieben, um was es geht. Da drängt sich das ja auf!
Was mir gestern abend eingefallen ist: Heißt nicht der Kater bei Meine Braut, meine Schweigereltern und ich Mr. Jinx???
-
Lolle78
huhu!!! bin heute spät dran, war noch bei meiner mutter zum quatschen (und hab ihr die neue harry potter-dvd vorbei gebracht, 8,90 euro im media markt!!!)
ne, ich hab am 21. geburtstag!
-
Lolle78
hab heute unterleibsweh... ich hasse das.
-
Marshmallow
Hi Lolle!
Warum hast du Unterleibsweh? hast du deine Tage?
-
Lolle78
ja, und wie... die hasse ich auch. blöde tage.
-
kate255
*wärmkissenreich*
ich hab son kissen für die mikrowelle... es duftet dann son bisschen nach popcorn und ist richtig warm aber nicht heiss.
zum glück hatte ich nur 2 tage das letzte mal und auch nur ganz wenig. ich fühl mich auch total unwohl in der zeit....
-
CooljinxZitat
Heißt nicht der Kater bei Meine Braut, meine Schweigereltern und ich Mr. Jinx
Marsh: falls du damit andeuten willst, ich hätte meinen Namen daher, muss ich dich leider enttäuschen. Hat einen ganz anderen Hintergrund
und den Film kenn ich nicht mal;-)
-
Marshmallow
Nehmt ihr 2 die Pille???
Ich hab immer 1 Tag Bauchweh und dann ist eigentlich OK. Aber den einen Tag hasse ich, die anderen auch, aber da ist es nicht so schlimm.