• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    und wie lang ist er denn nun ?

    Wer??? ;-D


    Schule war langweilig...zzz Hör mich schon an wie ein Schüler. Ich finds total ätzend, dass ich da so lang hinmuss, obwohl ich noch massig zu tun hätte daheim.


    Temp ist noch oben, nicht übermäßig hoch, aber schon. Heute ist ja auch erst HL-Tag 6, glaub ich.

    Wie das will niemand sehen? der wär auch nicht weniger ansehnlich wie der SChal. Nur der Schal ist länger.


    Nadelstärke ist 3

    Steffi: Na, hoffentlich ist der Schal länger! ;-D


    Cool: Da kann ich nix dafür. Ihr habt vorher nicht geschrieben, um was es geht. Da drängt sich das ja auf! ;-D


    Was mir gestern abend eingefallen ist: Heißt nicht der Kater bei Meine Braut, meine Schweigereltern und ich Mr. Jinx???

    huhu!!! bin heute spät dran, war noch bei meiner mutter zum quatschen (und hab ihr die neue harry potter-dvd vorbei gebracht, 8,90 euro im media markt!!!)


    ne, ich hab am 21. geburtstag!

    *wärmkissenreich*


    ich hab son kissen für die mikrowelle... es duftet dann son bisschen nach popcorn und ist richtig warm aber nicht heiss.


    zum glück hatte ich nur 2 tage das letzte mal und auch nur ganz wenig. ich fühl mich auch total unwohl in der zeit....

    Zitat

    Heißt nicht der Kater bei Meine Braut, meine Schweigereltern und ich Mr. Jinx

    Marsh: falls du damit andeuten willst, ich hätte meinen Namen daher, muss ich dich leider enttäuschen. Hat einen ganz anderen Hintergrund


    ;-D und den Film kenn ich nicht mal;-)

    Nehmt ihr 2 die Pille???


    Ich hab immer 1 Tag Bauchweh und dann ist eigentlich OK. Aber den einen Tag hasse ich, die anderen auch, aber da ist es nicht so schlimm.