• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Cool: Nee, will ich nicht andeuten! ;-D Ich weiß, woher du den Namen hast. Von Star Wars. Wie heißt der Typ nochmal richtig?


    Das ist mir so eingefallen, da hab ich an dich gedacht. Den Film musst du aber mal anschauen. Der ist echt lustig!

    Marsh: ja genau, ich wusste schon gar nicht mehr dass ich euch das mal erzählt haben|-o


    Ich glaub der hieß jajarbinx oder so:-/ Ich weiß es immer noch nicht%-|

    Ja genau sonst ist es durchgehend, find ich übersichtlicher.


    Ich hab grad festgestellt, dass die Kurve bei meinem Schatz aufm Laptop nicht so aussieht.


    Ich hab ne schlehte Grafikkarte und hellblau, grün und gelb hinterlegt ist bei mir ALLES gelb! Und die 1. HM ist ja dunkelgelb. Die ist bei mir nur minimal dunkler, mit viel Phantasie.

    Ah, da ist es ja! Vorhin ging's nämlich nicht. Muss gleich mal meine Temp von heute eintragen. Geht jetzt nur noch die kiwu-Kurve?

    Ne du kannst natürlich auswühlen KiWu, Verhütung oder Beobachtung.


    Die haben die 5-vor-3-nach Regel entfernt.


    Das heißt mein 4. Zyklus wird jetzt falsch ausgewertet und da steht ein ENtbindungstermin drin >:(

    Ja die ist falsch ausgewertet. Daran sieht man, dass man den Programmen nicht trauen darf, sondern selber denken muss ;-)

    @Marsh

    Auf Zyklus bearnbeiten und dann ganz weit unten da steht was mit "Funktion", da kann man auswählen.

    ah, jetzt hab ich's gefunden. Hihi, das sieht ja total hübsch aus, so bunt! Ich glaub, so lass ich's! ;-D Aber irgendwas kann da doch nicht stimmen. Ich war doch nicht bis zum 4. HL-Tag fruchtbar! :-o

    Ha es geht :-D Marsh der 4. HL-Tag ist noch farblich unterlegt, weil danach erst die Schleimauswertung abgeschlossen ist. Ich finds noch verwirrend.