• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Also gelb bedeutet möglicher Zeitraum für den ES. Und grün bedeutet dann die übrige Zeit die man auch nicht freigeben dürfte. Danach wirds blau. So wie ich das seh.

    Ah, stimmt. Ist doch nur bis zum 3. HL-Tag grün. Dann stimmts ja.


    Na, bist du imme rnoch so müde und hast du noch angeschwollenen Beine?

    Das mit den Beinen ist wieder besser. Obwohls heut in der Vorlesung wieder weh getan hat. Ging aber mit der Beinübung wieder weg (kann man ja unterm Tisch machen ;-D).


    Müüüde bin ich immer noch. Aber weiß ja nicht, glaub nicht, dass das was heißt.


    Meine Verdauung spinnt jetzt auch seit paar Tagen, in meinem Magen rumorts dauernd vor sich hin.

    Meine auch! Und es zieht ab und zu da unten so komisch. Kann aber auch nur Einbildung sein. Wird es bestimmt sein.

    Marsh bei dir kann es doch nichts heißen, vor der EInnistung kann man kaum Anzeichen haben glaub ich. Die ist ja erst einige Tage später.

    Warum? Hab alles gelesen von Tag 3 bis 10 nach dem ES. Ich glaub aber auch nicht, dass es was heißt. Ist wohl nur Einbildung. Mir geht's ganz normal.

    Es gibt auch Frauen, die fhlen sich die ganze Schwangerschaft normal und wenn sie keinen Bauch hätten würden sie schwören, nicht schwanger zu sein;-)

    Musst nur Einnistung und Tage bei Google eingeben. Da hab ich das gefunden! Und da steht auch irgendwo, dass je später die Einnistung ist, desto höher ist das Risiko einer Fehlgeburt.


    Was hast du denn so am Wochenende vor? Ich bin leider ganz allein das ganze WE, weil Männe auf einem Bertriebsausflug ist und ich nicht mitdarf...:°(

    komm gar nicht mehr mit :-/


    neue gibts *:)


    herzliche willkommen *:)@:)


    marsh & steffi


    sehen ja gut aus eure kurven :)*


    das neue mynfp gefällt mir, aber ganz blick ich noch nicht durch. :=o


    ich muss erstmal einkaufen und putzen und hoffentlich komm ichd dann zum nachlesen.


    schönes wochenende euch allen @:):)*

    @ Marsh

    Ich würd nicht danach gehen, was ich alles bei google find. ich würd schon die Quellen anschauen. Ich mein im Hinterkopf zu haben, das im natürlich und sicher gelesen zu haben, kann mich aber auch täuschen.


    Ich werd nachher mit meinem Schatz wieder zu ihm heim fahren. Aber nur zum rumhängen, außer seiner kleinen Schwester ist gar keiner da.

    hi, ihr süßen!

    Zitat

    Nehmt ihr 2 die Pille

    nein, schon lange nicht mehr. ich hätte auch nie eine nehmen dürfen (zumindest keine östrogenhaltige, hatte unter der pille ein paar lungenembolien)


    ich trage eine gold-kupfer-spirale. so komme ich ganz gut zurecht damit. aber die blutung ist relativ stark. deshalb traue ich mich auch gar nicht, ein wärmekissen auf den bauch zu legen... dann wird es noch schlimmer. aber ich hab auch nicht sooo starke schmerzen (hatte ich in der pubertät immer...war ganz schlimm)


    so. jetzt gehe ich mit merlin zum hundeplatz. bis später mal!!!

    Hallo ihr Lieben*:)


    Wir waren jetzt grad mit dem Hund laufen und nun müssen wir noch einkaufen gehen%-|


    Morgen gehen wir auf eine Vogelschau, mal schauen wie das wird...


    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende@:)