• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    huhu,


    bei mir steht heute auch noch einkaufen und Wohnusputz auf dem Plan. Lust hab ich zwar keinen, aber was muss....


    lg an alle und schönes Wochenende!

    sooo, bin halb erfroren wieder daheim.(war aber toll aufm hundeplatz, haben "mantrailing" ausprobiert)


    cooljinx, was für einen hund hast du denn?


    hausputz hab ich heute morgen ein bisschen gemacht... mache ich morgen fertig.

    Hi! *:)


    Ich bin fix und fertig. War bis gerade eben in der Schule. Hab noch einen Versuch ausprobiert, aber der funktioniert nicht! Hilfe! Was soll ich denn jetzt machen???


    Noch jemand da?

    Hi Amelie! *:) Wie ist dein WE? Ich bin ja allein, weil mein Mann auf nem Ausflug ist...


    Ich hab doch bald ne Lehrprobe. Und da wollte ich den Versuch machen. Und der geht nicht! :(v

    Keine Ahnung, warum der nicht geht. Hab eigentlich alles richtig gemacht. Vielleicht waren die Chemikalien zu alt. :-/ war ein versuch zum Fettabbau.


    Ich geh jetzt ins Kino. Bis dann! Wünsch dir noch ein schönes WE!*:)

    @ Lolle:

    das ist nicht unser Hund, er gehört den Eltern von meinem Freund. Es ist ein Mischling, Schäfer, Senner und noch einiges mehr was keiner weiß. Wir vermuten es ist noch etwas von nem Rottweiler drin. Manchmal wenn sie so komisch schaut und am Körperbau sieht man das ab und zu. Ist eine ganz liebe, etwas trottelig aber sooooo süß x:).Wir waren heute mit ihr laufen, aber es war schweinekalt und ich habe mir eine ganz große Blase zugezogen:(v:°( Die tut nun höllisch weh, aber da muss nun durch.

    @ Marsh:

    das mit dem Versuch ist ja blöd, hoffentlich klappt das noch bis zur Lehrprobe:)* In welchem Film wart ihr

    @ Amelie:

    ist bei dir alles klar?

    Hi!

    Wir waren in "Abbitte". Das ist so sentimental und hat kein Happy End. Oder doch? Je nachdem wie man's sieht. Ich fand ihn nicht so toll. Ich steh mehr auf Komödien, wo man sich hinterher besser fühlt und nicht schlechter.

    ich glaub, ich werd krank {:(


    gestern abend fing es mit kopfweh und gliederschmerzen an, heute bin ich total schlapp, huste etwas, die lymphknotne scheinen geschwollen zu sein :(v


    so ein müll.

    cool

    ja alles im grünen bereich. viel arbeit in der firma und zuhause war ich in letzter zeit mit hausarbeit nachlässig :-(>:( selber schuld :-|


    gestern hab ich schon weihnachtlich dekoriert, weil die kommenden wochenenden ist jedes verplant :-o


    auweija eine blase :-( ich hab mir auch vor 3 wochen eine geholt und die tat nicht wirklich weh - ging aber nicht weg - letzte woche war ich dann shoppen und am abend tat die blase von vor 3 wochen soooo weh :°( jetzt hab ich compleed draufgegeben und sie ist weg :-D


    marsh


    ich mag auch so filme nicht. ich liebe komödien :-)


    kennt ihr "die vorahnung" ???

    @ :)

    das hoffe ich auch!


    hab doch mittwoch geburtstag!!! muss noch die ganze wohnung klinisch rein kriegen, bevor meine mutter dann zu besuch kommt... sie ist allergisch gegen meine meerschweinchen.

    Hallo @:)


    Wochenende gut überstanden? Ich war heut mit meinem Schatz bei ihm in der Gegend spazeiren, das ist sooo schön da, da will ich meine Kinder kriegen :-)


    Ich hatte gestern ne leichte Blutung, stärker als ne Schmierblutung, hat zwar wieder aufgehört, aber ich denk ich bin bestimmt nicht schwanger :°(