• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Steffi:

    das tut mir leid:°_:°_:°_:°_

    @ Lolle:

    gute Besserung:)*, damit du auf deinen Geburtstag wieder fit bist@:)

    @ Amelie:

    meine Blase ist riesig:-o ich kann nicht mal geschlossene Schuhe anziehen weil ich Angst hab, dass sie dann aufgeht%-|

    @ Marsh:

    den Film kenn ich nicht, ich war schon ewig nicht mehr im Kino, das letzte mal waren wir in Harry Potter 5 und das ist ja schon ne Weile her...es läuft aber auch grad nichts was mich interessiert:=o


    Wir waren grad im Krankenhaus in Freiburg. Mein Patenkind ist seit heut Nacht dort. Der Kleine hat immer wieder gebrochen und nun ist er dort und hat ne Infusion im Kopf:-o und die Mama ist auch schon fertitg mit den Nerven. Aber wenn alles gut geht, dürfen sie morgen wieder heim:-D Der Kleine tut mir so leid:°_

    Hi!

    *:)


    Na, wie war euer Wochenende?


    steffi: Tut mir leid! :°_ Ist denn die temp auch schon unten?


    Lolle: wünsch dir gute Besserung! @:)


    Cooljinx: ne Infusion im Kopf??? :-o Macht man sowas?

    Hoffe, du bist nicht zu enttäuscht. Ist es schon fast eine normale Blutung oder nur ein bisschen?


    Wir waren heute wieder beim starbucks! :p>

    Es ist nur ein bisschen. Ich bin sehr traurig, obwohl ich ja damit gerechnet hab. Ich hab gestern Rotz und Wasser geheult, ich glaub das liegt auch an der Hochlage. Ich bin wieder so weinerlich wie mit Pille. Ich hab heut auch bei Scrubs geheult.

    @ Marsh:

    NEID, ich will auch zum Starbucks;-D:p>


    Ja das macht man anscheinend bei den kleinen so, weil die Venen im Arm zu zart und dünn sind und nicht richtig getroffen werden. Jetzt hat er da diesen Schlauch aus dem Kopf, sieht schon krass aus. Und er will dann ja die ganze Zeit dranfassen%-| Aber erklär mal nem Kind von 14 Monaten, dass es da nicht dranfassen kann. War anscheinend auch ziemlich schlimm das Stechen:°( Hoffentlich kommen sie morgen wieder heim:)*

    Steffi: Das glaub ich dir, dass du traurig bist! :°_ Man wünscht es sich eben doch.


    cool: Ätschebätsch! ;-D


    Das hört sich ja gar nicht schön an mit dem SChlauch. Der arme Kleine!

    Er hat mir auch gesagt, dass er sich zur Zeit keinen Verlobungsring leisten könnte. das heißt er hat doch noch keinen.


    Und heute wär der perfekte Moment gewesen, wir sind spazieren gegangen und zu so einer kleinen Kapelle auf nen Berg, super Aussicht, bestes Wetter, überall Schnee, keine Mensch, gestern Abend fragt er mich noch, ob ich mir so sicher wär wie er, dass es das Richtige ist für immer. Und was sagt er? "ja jetzt muss ich mal gucken, wann ich dir dann einen Antrag mache".


    Sehr romantisch :-( Warum fragt er nicht einfach? Ich will doch gar keinen Ring.

    Ist keiner mehr da? Wollt euch nicht vollheulen. Ich geh am besten ins Bett, vielleicht ist meine Laune morgen besser.


    Schlaft schön @:)

    Mach dir mal keine Gedanken! Kannst uns so lange vollheulen wie du willst! @:) Wir sind doch gerne für dich da.


    Ich denke, er hat sich noch keinen festen tErmin überlegt, aber dass er dich bald fragen wird, kommt da ja schon irgendwie raus. Kann dir nur sagen: Hab ein bisschen Geduld! Ich weiß, ich hatte auch keine...


    Gute Nacht Schlaft gut! :)*

    Und übrigens: Männer sind so, die warten, bis sie Geld für nen Ring haben. Er will's dann wohl schön klassisch haben. Nur geduld!


    *:)