• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    steffi :°_


    lasst euch doch zeit.


    ihr seid doch ohnehin schon auf der überholspur unterwegs in eurer beziehung.


    der antrag kommt schon und das baby (die kinder) auch :)*@:)


    cool


    ja aber die blase soll ja aufgehen, damit das heilen kann - ich weiß ich hatte auch angst aber als sie offen war ging sie schneller weg. hätt ich sie vor 3 wochen aufgemacht - wär sie wohl schneller weggegangen.


    hoffentlich ist sie bald weg :)*


    all


    bei mir in der arbeit hat mal wieder einer gewütet am wochenende und alles ist vollgekramt :-|


    also auf los gehts los


    *:)

    Ich sag erstmal GUTEN MORGEN! *:):)D


    Gelesen hab ich noch nichts, bin also nicht auf dem neuesten Stand.


    Mache erstmal ne Raucherpause und komme gleich wieder...

    mein Wochenende war ganz gut.


    Am Samstag hab ich mich endlich mal wieder mit ner Freundin getroffen, die ich nur ca alle 2 Monate sehe...


    Und am Sonntag hab ich meiner Schwester beim Renovieren geholfen. Sie zieht zum 1.12. aus.


    Naja - tolle Wohnung....hohe Decken, weil Altbau.


    Und ich musste Decken streichen...


    Jetzt tut mir alles weh.....die Beine vom ewigen Leiter hoch - und runter klettern....und der Nacken vom über-kopf Streichen...{:(

    Artemis: oje du Arme, das kann ich mir vorstellen, dass dir nun alles wehtut... da merkt man erstmal wo man überall Muskeln hat, die man nie benutzt;-) Hoffentlich geht es bald wieder weg:)*


    Dini: wie wars beim FA???

    eben und gerade weils das erste mal war ists ja nicht schlimm.


    seh die positive seite - du hast nicht son stress mit der diplarbeit und dein partner hat auch noch mehr zeit.


    von dem her ... :)*

    Ach, Steffi, bei mir hat's wahrscheinlich auch nicht geklappt. temp ist wohl noch oben, bin aber auch erst an HL-Tag 8. das ist doch sehr unwahrscheinlich, dass es das erste Mal gleich klappt.


    Hast du die Blutung jetzt richtig?

    Doch es ist schlimm, weil es erstmal keine Chance mehr gibt. Jetzt muss ich statt hibbeln wieder warten.


    Was hätte ich für diesen Stress gegeben. WEr weiß wann der nächste EIsprung kommt. Bis zum übernächsten ist dann vielleicht schon März.