• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Achso...gestern habt ihr euch schon ausgesprochen....und er sagte halt was von Februar....ok...


    Was sagt er dazu, wenn ihr jetzt schon nicht verhütet?....wenn er im Februar bereit ist, dann doch auch jetzt schon.....(eigentlich)...


    Jedenfalls: ICH BENEIDE DICH....denn ich muss noch länger warten, als du....und das, obwohl ich auch schon seit ner Ewigkeit Kinder will.....

    Nein er will jetzt noch nicht auf Verhütung verzichten.


    Ich glaub ich kümmer mich noch mal im nen Arzttermin zum Blut abnehmen am ZA.

    Hmm....ich bin wie gesagt nicht so bewandert in Sachen Zyklus, Schwanger werden bla bla bla...


    Kenne mich echt überhaupt nicht aus.


    Das einzige, was ich für mich weiß ist:


    Pille = nicht schwanger werden


    Absetzen = schwanger werden..


    bin da eher "doof"....;-D


    Wenn aber dein Blut abnehmen was bringt, dann mach es....


    Was bringt es denn? Was willst du herausfinden damit?

    Oder absetzen= lange Zyklen und nicht wissen, ob man bald schwnager wird.


    Aber ist nicht schlimm, ich hab auch immer so gedacht, bis mir mal jemand Blut abgenommen hat und mich für unfruchtbar erklärt hat. Dann hab ich mich informier, rausgefunden, dass ich fruchtabr bin, was ich hab ist immer noch nicht klar.


    Ich will LH und FSH am ZA bestimmen lassen, das wurde in der Zyklusmitte bestimmt und ist nicht si aussagekräftig. Es geht immer noch um den Verdacht PCOS.


    Wo grad ein neuer Zyklus anfängt wär das die Gelegenheit.

    ui...unfruchtbar ectl? Das klingt ja hefitg....:°_


    Allein schon so eine Diagnose zu bekommen, auch wenn sie nicht stimmt haut einen ja um....


    Ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht....


    Noch ne Frage...was ist denn LH, FSH und PCOS?


    Solche "Krankheitsbilder" etc kenne ich auch nicht.


    Habe mich echt noch nie damit beschäftigt....ich denke wie gesagt immer noch doof und glaube einfach daran, dass ich schwanger werde, sobald ich die Pille absetze...:-)

    Ja und ich hab die Diagnose 2 mal bekommen. Dass sie nicht stimmt hab ich erst durch NFP rausgefunden.


    LH und FSH sind 2 Hormonwerte, die bei der Krankheit PCOS meist im Ungleichgewicht sind.

    huhu!


    ich schleich mich nur kurz rein. Cool wollte ja wissen, wie es am Freitag war.


    kurz zu meinem WE:


    Freitag waren wir dann am Weiher von uns in der Hütte und haben Fondue gegessen *lecker*


    Da ich dann soooooo müde mal wieder war, hab ich mich auf die Eckbank gelegen und hab geschlafen. an der Wand drüber war ein Regal wo wir zwei Kerzen hingestellt hatten, die in so nem Glas fest drin waren. Auf jeden Fall ist das Glas plötzlich zersprungen und mir das ganze Wachs ins Gesicht und in die Haare gelaufen.


    Verbrennt hab ich mich gott sei dank nicht, hatte nur angst, dass ich das Wachs nicht mehr aus meinen Haaren raus bekommen. Daheim hat mein Schatzi meine Haare dann mit Babyöl getränkt und da ging dann das Wachs recht gut raus. Dann noch 2x waschen und am nächsten Tag auch nochmal 2x und dann waren sie wieder wie vorher...


    Auf jeden Fall wars ein ganz schöner Schreck...


    War ja Freitag auch noch beim FA und er hat US gemacht...


    Man hat aber nur die Fruchtblase gesehen, die inzwischen auf 2,3 cm angewachsen ist. Leider konnte er nicht mehr erkennen, da ich wohl soviel Luft im Bauch hatte (diese Blähungen immer). Jetzt hab ich halt am Donnerstag in ner Woche meinen nächsten Termin.


    Er meinte, da sollte man dann auf jeden Fall was sehen und das Herzchen sehen... *hoff*

    Dini: oh gott, das hört sich ja schlimm an mit der Kerze:-o Gott sei Dank hast du dich nicht verbrannt. Wachs ist auf der Haut nicht ohne. Ist ja nochmal gut gegangen:)*


    Schade dass man noch nichts gesehen hat. Ich versuch mir das grad mit der Luft im Bauch vorzustellen:=o da müsste man ja durchschauen können;-D


    Erst nächsten Donnerstag, das ist ja ewig lang. Ich würd sterben vor Neugier%-|


    Wie weit bist du denn nun???

    Und ich würde platzen wor Neugier.


    Ich beneide dich, das kannst du dir gar nicht vorstellen ;-D


    Aber ist schon richtig dass man mit Luft im Bauch nichts sehen kann, da kann man leider nicht durchgucken.


    Hab nächste Woche einen Routinecheck beim FA... Naja ich schau wenigstens dass immer alles ok ist. Das ist immerhin die Grundvorraussetzung für ne SS.

    @ Dini

    Gott sei Dank ist dir nichts passiert mit der Kerze...


    Sowas überträgt sich ja auch auf die Ungeborenen...


    War bei meinem Vater damals....mein Opa hat meiner Oma während der Schwangerschaft mal vor Aufregung ins Ohr gebissen....statt nur geknabbert, wie beim Liebesspiel....


    Mein Vater als damaliger Ungeborener hat hinterm Ohr den Bissabdruck....und sogar mein Bruder hat es als Enkel...:-)


    Schon komisch manchmal, ne?

    ja, da hatte ich echt glück.....hat sich im ersten Moment angefühlt, als würde mir jemand nen Schneeball total an den Kopf werfen, und das dachte ich eben auch zuerst, bis ichs dann realisiert hab, weil mein Schatz aufgesprungen ist und geschrieen hat und mich nach draussen gezerrt hat, um es mir mit Schnee zu kühlen.


    Aber schon komisch, wie gleich das Schmerzempfinden von Heiß und Kalt ist.....


    Jajaja, ich bin doch auch so neugierig, aber was soll ich denn machen!?


    Heute bin ich 6+3 und nächste Woche bin ich dann 7+6 wenn der nächste US gemacht wird. Schaun wir einfach mal.....

    @artemis

    wow, das mit dem Biss am Ohr hört sich ja interessant an......kaum zu glauben, dass sowas geht. Hoffe, es ist alles in Ordnung bei meinem Butzl und es hat den Schreck gut überstanden.

    wird schon nichts passiert sein bei deinem Butzl...;-)


    Man, ich bin ja soooo müde heute...zzz


    Schlafe bald im Stehen ein.

    ;-D das mit dem Müde-sein sagste der Richtigen.....ich weiß ja schon gar nimmer, was es heißt "wach zu sein" *g*