• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Steffi:

    Das werden wir ja sehen! ;-D Ich könnte mir auf alle Fälle gut vorstellen, dass es bei dir schon bald so weit sein könnte.... Das zeigt sich für mich auch daran dass dein Freund damit einverstanden ist bei der Verhütung so "schlampig" zu sein. Mein Freund z.B. wäre da gaaanz anders.... Somit wäre deiner bestimmt auch nicht unglücklich wenn es bald klappen würde. Und wer weiss, vielleich will er ja sogar dass ihr bald wirklich zu üben beginnt. Würde mich nicht erstaunen... ;-D Aber wie gesagt, wir werden ja sehen! 8-)

    Steffi

    Was war bei dir noch anders nach Absetzen???


    Ja das stimmt schon, dass es sicher nicht schlecht ist wenn man vorher auch schon zusammen gewohnt hat!


    Bzgl. Dia - ich bin ein Feighase ... ich glaub ich kann das nicht |-o


    also mit dem Dia umgehen und so ... hmm


    aber mal sehen - wenn das *ich hab angst das was passiert* nicht aufhört - werd ich eh ernsthaft nachdenken müssen.


    momentan gehts und vor allem was mich SEHR beruhigt, dass mein freund so ruhig ist. er war zuerst der der panik geschoben hat und JETZT nichts ...


    syd


    bzgl. pille absetzen und dann gleich schwanger


    davon hab ich noch nix gehört, aber hab mich auch nie damit beschäftigt.

    Steffi

    ACHSOOOOO ...


    der hat bei dir ja super geholfen der zyklustee:-D:)^


    mal sehen wie meine sind - allenfalls frag ich dich mal um den genauen tee ;-)


    wieso glaubst du dass du nicht schnell ss wirst???

    @ syd

    Zitat

    Das zeigt sich für mich auch daran dass dein Freund damit einverstanden ist bei der Verhütung so "schlampig" zu sein.

    Das Risiko ist ziemlich klein, das wir da eingehen.

    @Amelie

    Ich werd nicht schnell schwanger, weil wir dafür viel zu sicher verhüten.

    Zitat

    Was war bei dir noch anders nach Absetzen

    Wie meinst du das?

    Zitat

    Ich hab das mit dem Sex auch gemerkt, war nicht das einzige, was unter der Pille gelitten hat. Ich könnte mich in den Arsch beißen, dass ich sie vor 2 Jahren wieder genommen hab.

    deshalb hab ich gefragt ;-)

    @ Amelie

    Na halt alle anderen Nebenwirkugnen waren auch weg. Depressionen, Kopfschmerzen, Schmerzen in den Beinen, Pilzinfektion usw.

    Also ich könnte mir auch vorstellen, dass Steffi hier die erste sein wird;-D


    Nach dem Absetzen sofort schwanger: meine Freundin hat die Pille abgesetzt und ist gleich im ersten Zyklus schwanger geworden. Jetzt wird der Kleine schon ein Jahrx:)


    Also es geht und sie hat die Pille auch sehr lange genommen.

    Steffi

    so ich kenn mich ja noch nicht so aus, aber bei deinem 6. Zyklus da saßen doch zwei Herzen gefährlich, oder?


    Mumu schaust du nicht oder???


    Ich hab das probiert, aber irgendwie kann ich das nicht |-o


    Ich bleib bei Temp+ZS.


    Aja und COOL


    Dini ist ja noch in München


    Petra in Venedig und


    Marsh ???

    @ Amelie

    Ja die wären gefährlich gewesen, waren aber nicht richtig ungeschützt. Das eine war 10 Sekunden ohne Kondom und das andere war nur mit Dia, aber ohne Gel nachzuschmieren. Ne Mumu tast ich nicht, Zervixschleim klappt gut.

    Steffi

    Ihr nehmt also nur Dia?


    Also bei deinem aktuellen Zyklus hätt ich z.b. schiß


    aber ich bin ja auch ein Hosenschißer |-o


    Weil wenn du nen 1. Zyklushälfte verkürzenden Tee trinkst und dann an ZT 8 noch ungeschützten Verkehr hast.


    Ich mein ich hab ja keine Ahnung wie kurz der Zyklus sein kann, aber irgendwas hab ich gelesen von wegen nur die ersten 5 Tage freigeben???


    Aber ich bin ja noch totale ANFÄNGERIN ... :=o


    ist es bei euch allen auch so heiß??? die sonne scheint rein beim fenster und mir ist heiß .... :-|

    Ja normal nur die ersten 5 Tage. Aber ich hatte noch nie eine frühere Messung als Tag 18. Wir verhüten nur mit Dia. Außer bei Sex morgens, wenn er mich damit weckt und ich nicht ins Bad gehen will.

    steffi

    ich kenn mich mit DIA GAR NICHT aus und deswegen muss ich so blöd fragen...


    gel nachschmieren???


    was muss man da leicht tun bzw. wie wird das dia angewendet.


    ich weiß nur das mans ne zeit vorher reingeben soll und ne zeit nachher drin lassen oder so.