• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    huhu, ihr süßen!!!


    äpfelchen, sei nicht traurig!!! es war halt jetzt nicht der rchtige zeitpunkt. und denk auch an deinen schatz. es wäre doch schön, wenn er auch RICHTIG bereit ist, wenn es passiert!


    ui, dini, das mit der kerze klingt ja schrecklich! gut, dass nichts weiter passiert ist!


    ich werd nachher zum arzt gehen. ich fühle mich schrecklich. {:(

    bin auch total fertig.....hab so Kopfschmerzen vor Müdigkeit.


    Ab 16h können wir ja frühestens Feierabend machen....um 16:20h werde ich auch heute abhauen....zzz


    Muss dann noch zur Polizei...:(v


    Wir haben im Ebay ein Tshirt ersteigert am 29.10.07 für EUR 69.


    Das sollte ein Geburtstagsgeschenk für den letzten Freitag (16.11.07) sein.


    Ist immer noch nicht angekommen. Der Verkäufer meldet sich auch nicht. Habe schon 5 Emails an den geschrieben.


    Ich dachte erst, ihm wäre vielleicht was passiert, weil er sich nicht melden kann, aber gerade eben hab ich gesehen, dass er schön weiter kauft und verkauft, denn seine letzte Bewertung im Ebay ist von heute :-o


    Jetzt kann der was erleben >:(>:(

    ist alles schon geschehen...


    Das Kaufdatum war ja der 29. Oktober...


    Ist somit schon 3 Wochen her...


    Er meldet sich nicht.


    Außerdem würde ich über Ebay auch durch den Käuferschutz nur 45 EUR wiederkriegen....ich will aber das volle Geld.


    Habe ja den namen + adresse des Verkäufers.


    Dem schicke ich für morgen früh mal die Bullen vor die Tür...

    @ Dini

    Du machst ja Sachen :-o

    @Artemis

    Du solltest den wirklich erstmal bei Ebay melden.

    @Lolle

    Danke mir gehts auch schno wieder besser, ne Freundin war grad da und wir haben an nem Pojekt weiter gearbeitet und morgen hab ich auch den ganzen Tag FH.


    Ich wünsch dir gute Besserung :°_ du Arme und das vor deinem Geburtstag.

    @ steffi

    Zitat

    Du solltest den wirklich erstmal bei Ebay melden.

    ist ja schon längst...


    Ebay sagt auch, dass ich zu den Bullen gehen soll

    Achso ja dann. Schau dir mal die Bewertungen der anderen Leute an, um was für Artikel ging es denn da? Immer kleinere Beträge?


    Das macen Betrüger ja bestimmt so, denk ich mir.


    Vielleicht ist es auch kein Betrüger sondern ein Trottel, der jetzt grad länger in Urlaub ist :-/

    Nee, das ist alles total komisch.


    Ich habe ein EdHardy Shirt bestellt.


    Er selbst kauft diese Shirts anscheinend auch immer über Ebay in den USA...und dann verkauft er sie innerhalb Deutschlands weiter.


    Ist ja auch ok so.


    Fast alle seine Bewertungen sind über EdHardy Sachen....er bekommt nur gute und er vergibt nur gute. Somit hat er 100% gute Bewertungen...


    Sehr strange finde ich...


    Mal gucken, was die Bullen da gleich zu sagen.


    Habe mit Ebay telefoniert letzte Woche. Die arbeiten auch mit der Polizei zusammen in solchen Fällen und sie geben der Polizei Auskünfte über alles und jeden, wenn man Anzeige erstattet.


    Also: Falls der Verkäufer mir zum Beispiel eine falsche Identität vortäuschen sollte, so wird Ebay an die Polizei die richtige Identität rausgeben....kann ja sein, dass er mir einen falschen Namen gegeben hat oder sowas...

    Steffi du Ärmste:°_ Das Kopfweh kommt vielleicht auch von der Periode, hab ich zumindest manchmal..


    Zieh dich warm an und mach nen schönen Spaziergang. Frische Luft wirkt manchmal Wunder:)*

    Periode ist ja noch gar nicht da. Kommt denk ich morgen.


    Ich glaub eher vom heulen heut morgen, mich hats irgendwie mitgenommen, scheiß Hochlagenhormone.


    Mehr trinken sollt ich auch mal. Ich glaub ich mach mir noch nen Kaffee.


    Jezt jammer ich schon wieder, ich wollt doch jetzt positiver sein :-D

    Hi! *:)

    Ich bin auch wieder da! Ich bin heute auch abartig müde. Hab heute nacht 7 Stunden geschlafen, heute mittag auch noch 1 und könnte schon wieder zzz.


    Lolle: Gute Besserung! @:)@:)@:)


    Steffi: Das kenn ich mit dem Kopfweh vom heulen. Sowas ist echt nervig. Ich frag mich dann immer, ob das Heulen so notwendig war, dass ich jetzt davon Kopfweh haben muss...


    Wo ist eigentlich Holzgiraffe???

    Wieso seid ihr denn alle so müde?;-D


    Ja, Holzgiraffe war schon ewig nicht mehr hier:-/


    Steffi: jammern hilft manchmal;-) Also jammer ruhig bei uns wenn dir danach ist...