• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    hallo mädls!

    wie fühlt ihr euch heute


    steffi konntest gestern nochmal reden mit deinem freund?


    marsh, cool - was los bei euch???


    lolle hoffentlich bald wieder gesund :)*


    syd ist sicherlich brav am lernen :)*


    und dini bin gespannt auf den nächsten FA-Besuch :)*@:):)*


    petra hat sich gar nicht mehr gemeldet, oder???


    Artemis *:)

    @ :)*:)

    Guten Morgen Mädels *:)


    Habe ausgeschlafen und bin endlich fit....gestern war ich ja total neben der Spur....;-)

    @ all

    ich schließe mich Amelie's Fragen an.....besonders bezüglich Steffi:


    Wie gehts dir, Steffi? Konntet ihr nochmal reden???


    Ich trinke erstmal nen Kaffee jetzt...:)D

    Ich habe gegen 11 Uhr geschlafen....besonders früh war es nicht, aber immerhin wollten wir uns nochmal "sportlich" betätigen, bevor wir eingeschlafen sind....;-D|-o

    wir haben um halb elf geschlafen.mussten schlaf nachholen weil wir sonntags bis 2:00 :-o sport gemacht haben und wir ja um 06:00 wieder aufstehen. gestern war mein freund nicht mal bei der ausbildung vor lauter zzz


    aber gestern haben wir brav um 22:30 geschlafen zzz;-D


    bin ja schon gespannt was die temp von marsh macht :)*

    Guten Morgen, also bei mir ist es jetzt grad umgekehrt. Am Sonntag abend sind wir um halb zwei ins Bett und ich war gestern topfit. Gestern war es elf und ich bin totmüde obwohl ich bis halb acht geschlafen habenzzz

    Zitat

    aber immerhin wollten wir uns nochmal "sportlich" betätigen

    Artemis: das hast du schön gesagt;-D


    Amelie: bei mir ist alles klar:)^

    Trink dir nen starken Kaffee Cooljinx :)D


    Mache ich auch gerade....jetzt noch eine rauchen...


    Gibts hier eigentlich noch jemanden, der noch aufhören muss zu rauchen, bevor man "übt"...???

    ja, bin eine richtige Raucherin....


    Ich rauche ca 30 Stück am Tag....wenn ich abends ausgehe, dann sogar noch mehr...:-/


    Komme da nicht von los....mein Freund raucht genauso viel....oder sogar mehr, glaub ich...


    Wir wollen beide aufhören. Wollen zur Hypnose gehen. Es gibt eine bei uns in der Nachbarstadt. Da waren schon einige starke Raucher, die wir kennen....nach einer Hypnose Sitzung haben die es geschafft, aufzuhören....DIREKT...


    Das wollen wir auch tun, denn ich bin ganz ehrlich:


    Ohne fremde Hilfe werde ich es nicht schaffen...

    Ich bin auch Raucher Artemis. Ich rauch zwar nicht ganz soviel wie du aber es ist auch genug. Komme so auf 16-20 Zigaretten am Tag. Mein Freund raucht etwas weniger und wir werden auch aufhören wenn ich schwanger bin...

    30 sind schon heftig :-o


    hast du viel zeit ;-);-D


    wann wollt ihr das machen mit der hypnose???


    is doch besser gestern als morgen oder :-/;-)

    Zitat

    hast du viel zeit

    und geld ;-D


    ich hab auch mal geraucht in etwa wie cool - nicht ganz eine schachtel und eines tages es war bei der weihnachtsfeier 2002 machts klick - hab mir zwar dort noch eine schachtel gekauft die aber als wir heim sind dort gelassen. das wars - nie wieder ... *stolz bin*


    wobei ca. 1 jahr noch schwer war :-|


    a) nach dem essen!!!!! nicht zu rauchen.


    b) die anderen zusehen zu müssen.


    ich hab dann auch meinen damaligen freund verlassen (aber nicht nur deswegen *g*). es gibt nichts eckelhafteres als nichtraucher einen raucher zu küssen - WÄHHH :(v


    *DRÜCK EUCH DIE DAUMEN DAS IHR DAS GUT SCHAFT*

    viel Zeit und Geld?


    Joa....also...ich bin so ein Patient, der manchmal 2 hintereinander raucht...


    Vor allem morgens. Bin seit 6h wach und habe schon 6 Stück geraucht heute....und das, obwohl ich 45 min in Bus und Bahn saß...also die Zeit muss man noch abziehen.


    Zeit hab ich....Geld eigentlich nicht....rauche immer billige Kippen aus dem Ausland....;-D

    Hypnose? Tja - ich glaube nicht, dass sie dieses Jahr noch einen Termin hat....


    Wir wollen jetzt jedenfalls mal da anrufen um einen Termin am selben Tag zu machen, denn wenn, dann wollen wir es beide direkt schaffen....


    Spätestens im Januar denke ich....kommt halt darauf an, wann sie einen Termin hat...

    Artemis

    die in der früh die mocht ich nie. aber die nach dem essen die hab ich geliebt und die taten auch am meisten weh.


    wann wollt ihr das machen mit der hypnose???