• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Artemis: ich kann es mir im Moment auch nicht vorstellen. Jetzt rauch ich gerade meine erste heute. Wenn wir hier im Büro nicht alle im Schreibtisch rauchen würden, sondern raus müssten, dann würd ich auch nicht soviel rauchen%-| Aber so zündet man sich wegen jedem Pipidreck eine an. Und das läppert sich so den ganzen Tag über:(v

    wir dürfen im Büro gar nicht rauchen. Wir haben 2 Raucherräume....einer dieser Räume ist direkt neben unserem Büro zum Glück...:-)


    Ich freue mich aber schon aufs Nichtrauchen....kann es mir nur derzeit echt noch nicht vorstellen, dass ich nach 10 Jahren Nichtraucherin bin...

    Wovor ich halt Angst habe ist, dass ich wieder anfange wenn ich es geschafft habe aufzuhören. Ich werde auf gar keinen Fall in der Schwangerschaft und Stillzeit rauchen. Und ich will hinterher auch gar nicht wieder anfangen. Aber ich kenne soviele Frauen, die dann danach wieder angefangen haben und das will ich vermeiden. Hoffentlich schaffe ich das auch.

    @ cool

    ja, davor habe ich auch Angst.


    Viele fangen ja wieder an, weil sie fett werden...


    Ich denke, dass man in der Tat ein paar Kilo zunimmt...aber man kann ja was dagegen tun.


    Ich werde mir auf jeden Fall viele Möhren kaufen, denn dieses Knabbern an Möhren ist ja auch beruhigend, wenn man Stress hat ....ähnlich wie bei Chips - nur halt mit weniger Kalorien.

    moin mädels!


    bin krank geschrieben...grippaler infekt. war gestern abend von 17.30h bis nach 20h beim arzt... sooo voll war es da!


    das blöde am fieber ist, dass ich direkt anfangen musste, heparin zu spritzen. aber naja... da ich das in einer schwangerschaft jeden tag müsste... will mal nicht meckern.


    artemis, meine mutter war mal mit meinem opa zur hypnose zur rauchentwöhnunh. mein opa (der bis dahin 80 zigaretten am tag geraucht hatte!!!) hat seit diesem tag nie mehr geraucht. bei meiner mum hat es nicht gewirkt, weil sie sich nicht darauf einlassen konnte... die hat dem typen da nicht vertraut. also wenn ihr dahin geht, müsst ihr euch echt fallen lassen. dann klappt das schon.


    ich habe gsd noch nie geraucht.


    aber WENN man schon raucht, sollte man VOR dem üben aufhören und nicht erst, wenn man schwanger ist *schimpf*


    eine von euch schrieb, dass man mit dem hormonstäbchen nicht einfach selbst aufhören könne zu verhüten... das problem habe ich mit meiner spirale auch... voll doof. ist ja irgendwie nochmal ein großer schritt, zum arzt zu gehen und zu sagen "bitte entfernen sie das ding, ich will schwanger werden"


    zumal meine fä mir schon gesagt hat, dass es sein KÖNNTE, dass das nicht klappt (wegen dem defekt und der blöden schilddrüse)

    @ Lolle

    Wünsche dir erstmal eine gute Besserung!


    Ist ja interessant, dass dein Opa es auch geschafft hat....somit kenne ich jetzt schon 4 Leute, die es geschafft haben.


    Fallen lassen...ja, das ist so eine Sache....weiß auch nicht, wie das gehen soll bei mir, denn ich bin auch so ein misstrauischer Mensch....aber ich gebe mein bestes....

    Oje Lolle, wie lang bist du denn krank geschrieben??? Und morgen hast du doch Geburtstag:°_


    Ich wünsch dir gute Besserung:)*


    Ich glaub bei mir ist auch was im Anmarsch:-(

    noch gehts mir gut....aber ich bin sicher, es dauert nicht mehr lange, bis ich auch krank werde....ist jedes Jahr so....


    Meistens im Dezember....ausgerechnet dann, wenn man Xmas Einkäufe hat und wenn ich Geburtstag habe.....bin immer krank dann...:-(

    danke für die lieben wünsche :)*


    bin bis inkl. freitag krank geschrieben. das gute daran ist, dass ich eigentlich heute und morgen urlaub eingereicht hatte und den dann nochmal neu verplanen kann.


    habe gerade mit schatz das "esszimmer" (später mal kinderzimmer, jetzt stehen ein sessel, ein schrank und ein bücherregal...und meistens der wäscheständer drin) porentief rein gemacht. jetzt bin ich kaputt... mache erstmal eine pause.