• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ;-D so ich denn kann, MUSS ich mich sogar bewegen. aber schatz macht alles, was schwer ist, ich führe nur den lappen und das kommando ;-)

    ;-)


    aber jetzt gleich muss den käfig von meinen schweinchen sauber machen... das macht schatz nicht...


    aber geht ja schnell.


    sammelt ihr eigentlich irgendwas? (fällt mir gerade so ein)


    ich sammle orchideen x:)


    zur zeit sind es nur 15... wenn ich noch einen platz finde, wo ich mehr hinstellen kann, kaufe ich noch mehr. finde die soooooooooooo toll.

    Orchideen sind wirklich toll...


    Wir haben erst eine, aber wollen noch weitere haben....aber keine 15...;-D


    Ich habe früher mal Windspiele und Traumfänger gesammelt....habe ganz schön viele....

    sowas finde ich auch schön!


    habe 2 orchideen im schlafzimmer, 2 in der küche, 4 im "esszimmer" , 2 im wohnzimmer am pc und 5 auf der fensterbank. bin mal gespannt, ob zum geburtstag noch eine dazu kommt... glaube ich aber nicht wirklich.

    Hallihallo!

    *:)


    bin gleich wieder weg, muss noch Versuche ausprobieren, die dann mal hoffentlich klappen. So n Schrott!


    Ich sammle nix mehr, hab früher Bleistifte und Aufkleber gesammelt. Jetzt vielleicht noch Klamotten :-p


    Orchideen haben wir auch 2, beide zur Hochzeit bekommen. Ich kann eigentlich nix mit Pflanzen anfangen und wollte auch keine. Tja, jetzt haben wir welche, dank Hochzeit. Bis jetzt leben sie noch. ;-D

    Hallo Marsh*:)


    Dann wünsch ich dir viel Glück, dass die Versuche klappen:)*


    Wann hast du denn die Lehrprobe???

    @ Lolle:

    ich sammle nichts, wüße auch nicht was ich sammeln sollte. Eine Orchidee hab ich schon seit ca. 4 Jahren. Die ist toll, hat auch vor kurzem zwei weitere Stiele bekommen. War ganz überrascht:-D

    Ja mir ist auch langweilig...


    Habt ihr das gehört, dass diese Verhandlung in der Türkei wegen Marco schon wieder verschoben wurde??? Ist doch unfassbar, dass der arme Kerl dort schon so lange im Gefängnis sitzt und das Mädchen nicht endlich sagt was Sache ist>:(

    nee, noch nicht gehört.


    Dieser arme Junge...


    Mein Bruder ist 15....also fast in Marco's Alter.


    Ich glaube, wenn mein Bruder da im Knast wäre wegen sowas, würde ich Amok laufen da!!!

    wisst ihr eigentlich, warum die orchideen so heissen? ;-D


    cooljinx, es kann bis zu 9 monate dauern, bis eine ausgeblühte orchidee einen neuen stiel bekommt... da kann man schon mal laaaaaaaange warten. aber da bin ich geduldig.


    ja, dass mit dem jungen im türkischen gefängnis tut mir auch total leid. was die da abziehen ist einfach unerhört!!!


    ich habe auch einen bruder in einem ähnlichen alter (gerade 19). darf gar nicht daran denken, wie es wäre, wenn ER da sitzen müsste...


    waren eben ein paar teile einkaufen. und was steht vor mir an der kasse? ne voll blöde kuh, die ich von früher kenne. mit baby. aaaaaaarrrrrrrrrgh...


    komisch war nur, dass sie gar nicht stolz war, ein baby zu haben bzw damit gesehen zu werden... schien ihr irgendwie peinlich zu sein :-/

    ich habe auch in 1 Std feierabend. Könnte theoretisch jetzt schon gehen....aber ich will ja Überstunden sammeln...