• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ lolle

    kann ich nicht verstehen, wie man nicht stolz sein kann, Mama zu sein...


    Scheint ja echt ne dumme Kuh zu sein, wie du schon sagst.


    WARUM haben eigentlich immer alle doofen Leute DAS, was wir wollen???

    DAS frage ich mich auch!


    wahrscheinlich "passiert" es da einfach so... ohne vorangegangenen kiwu. oder aber, die machen sich über den "richtigen" zeitpunkt keine gedanken...


    oder "mit den doofen ist gott"


    oder, oder, oder...


    ich kapier das nicht.

    jaaaa... die schönsten babies der welt x:)


    aber WANN???


    könnte gerade laut schreien...


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!


    *grmpf*

    aber ich kann mir schon vorstellen, wie "es" aussehen wird...


    auf jeden fall wird es dunkles haar haben. ich hoffe, dass es meine augenfarbe bekommt... (wenn nicht, ist es auch nicht schlimm... wäre aber schön)


    eine süüüüße kleine stupsnase... *träum* x:)

    ich bin blond, mein Freund hat schwarze Haare.


    Hoffentlich kommt da kein Rotschopf bei raus....:-/


    So - ich mache jetzt Feierabend! Ciao Mädels *:)

    :-o


    bei meiner freundin (die schon seit 2 jahren keine pille mehr nimmt und trotzdem nicht schwanger wurde) wurde heute eine 12cm-zyste enfernt und der eierstock gleich mit...


    puh...

    oh, stimmt! wo ist sie? komisch...


    der mann meiner freundin hat mich eben angerufen... er ist fix und fertig. aber die ärzte haben schon gesagt, dass sie auch mit einem eierstock schwanger werden kann. (wahrscheinlich war der entfernte eh nicht aktiv)

    Geht so, bin irgendwie deprimiert. Hab keine Diplomarbeit, hab den ganzen Tag in der FH verbracht und bin nur noch müde.


    Und dann krieg ich wieder per EMail die neuesten Babyfotos meiner Freundinnen. Ich wollt die ja haben, so ist es ja nicht. Weiß auch nicht.


    Projektarbeit muss ich auch noch schreben, vielleicht krieg ich dafür morgen ein Thema, muss um 8 zu dem Prof.