• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hi! Bin auch wieder da!

    Nix, rein gar nix hat heute geklappt. Ich bin am Arsch. Ich fall da durch! :°(:(v>:( Was soll ich denn nur machen???


    Steffi: Wie sieht's menstechnisch bei dir aus? ist sie jetzt richtig da? Ich glaub, ich krieg meine auch bald. Mir rumorts schon so im Bauch wie immer kurz davor.

    Ja ich hab die Mens sein heut. Auf den Tag genau, wie ichs gesagt hab.


    Mein Freund überlegt jezuz doch ob wir ab Silvester hibbeln, falls der Arzt da doch was diagnostiziert und ich Medikamente nehmen will bzw. weiter längere Zyklen hab. Der macht mich echt fertig.

    im moment geht es so. bin nicht fit aber hab mich auch schon schlechter gefühlt.


    steffi, sieh es doch mal so... er will halt nen besonderen zeitpunkt zum anfangen. nicht "einfach so" sondern mit startschuss.


    wenn er das braucht, solltest du ihm die paar wochen geben, oder? ich versteh ja, dass du gerne JETZT willst. aber es ist so schön, das dein freund überhaupt will (und für nen kerl auch nicht selbstverständlich)...


    versuch mal, dich abzulenken. ihr müsst doch auch noch andere dinge zu bequatschen haben als das baby... mach dich locker.


    ist ja bald silvester. und selbst, wenn es doch bis februar dauert... ist auch bald!!! kopf hoch!

    Hey, Steffi, Silverster wäre ja bald! :-D Vielleicht kommt so um den Dreh dann auch der Antrag! Lass dich nicht fertig machen, sei doch froh, wenn er vielleicht doch schon früher will! Besser als wenn er es nach hinten verschieben wollen würde, oder???


    Lolle: Wir wollen 2. Mal schauen, ob mir nicht auch 1 reicht. Ich weiß ja nicht, ob ich nach einer Geburt noch eine erleben will.

    Zitat

    weiß ja nicht, ob ich nach einer Geburt noch eine erleben will.

    das sagen viele ;-D


    wenn ich daran denke, dass meine mutter DREI mal... äh...ui.


    wir wollen eins. wenn ich das gesund über die bühne bringe, danke ich gott und riskiere es nicht nochmal.


    ausserdem hab ich ja schon eins (mit 4 beinen und fell)... das braucht mich auch.

    @ Lolle

    Ich hab auch kein Problem mit Silvester. Ich wunder mich nur, dass er sich nicht entscheiden kann. Er will irgendwie nen Startschuss, da hast du Recht. Irgendwie kann ichs nicht nachvollziehen, aber ich geb natürlich nach, ist ja nicht lang. Wahrscheinlich hab ich bis dahin eh keinen Eisprung.


    Ich will mind. 3 max. 5 Kinder. Mal schauen.

    nunja... männlein und weiblein denken halt doch manchmal unterschiedlich ;-D


    3-5 ui. hast du (oder auch an alle:habt ihr) viele geschwister?

    ich habe eine schwester (5 jahre jünger) und eine bruder (10 jahre jünger). und die zeit als einzelkind war schön. nicht, dass ich meine schwester nicht mag... ich hänge schon an ihr. aber mir ging es richtig schlecht, als sich plötzlich alles ums neue baby drehte... als mein bruder geboren wurde, ging es wiederum meiner schwester schlecht.


    eine meine großmütter hat aber auch wirklich immer nur das neue kind gesehen... die älteren waren dann richtiggehend egal. bäh.

    Marsh und Steffi: ich drück euch beide mal gaaanz doll:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_ (ohne Träne)


    Ist doch echt kacke wenn der Tag blöd war und man nichts auf die Reihe kriegt.


    Steffi: wär doch super wenn ihr schon ab Silvester hibbeln könnt *daumendrückdassallesklappt*:)^


    Marsh: du fällst da überhaupt nicht durch. Kopf hoch, das wird. Ist es nur Bio wo du so Schwierigkeiten hast?? Was soll das für ein Experiment werden? Oder ist Englisch auch nicht so toll


    Lolle: wir wollen zwei Kinder, wenn es noch ein drittes geben würde wäre ich auch nicht traurig;-). Aber das ist eh alles leicht gesagt, wenn man noch keine Geburt hinter sich hat.:=o