• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Guten Morgen

    Happy Birthday Lolle@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ Amelie:

    bei dir nimmt die Arbeit ja gar nicht ab. Ist aber eigentlich gut auch wenn es nervt:-/%-|

    DANKESCHÖN IHR SÜSSEN!!!! :)*


    jetzt läuft der countdown zur 30... uiuiuiui... ;-D


    hab von schatz schon ssöööööööööööne geschenke bekommen *freu*


    hm... die schwestern meiner großmutter waren zwillinge. sonst kamen auf beiden seiten (glaube ich) noch keine zwillinge vor.

    Lolle: dann ist ja bei euch die Wahrscheinlichkeit genau so groß wie bei uns;-D


    Was hast du denn schönes bekommen?

    ja stimmt ;-D


    von schatz habe ich eine diiiiiiickeee, fette winterjacke bekommen (in braun und schön lang über den popo), ein paar ohrhänger und einen gutschein für einen tae-bo-kurs (ich mache hier im gesundheitszentrum seit ein paar wochen einen kurs, der elemente aus thai-chi, yoga und pilates lehrt und möchte ab januar zusätzlich tae-bo machen...wollte ich schon immer)

    soll es ja auch sein ;-D


    der speck muss weg.


    und ausserdem täte mir ein bißchen aggressionsabbau ganz gut. der andere kurs ist auch anstrengend, obwohl alle bewegungen sehr langsam ausgeführt werden. man schwitzt ganz schön. und am ende gibt es dann immer tiefenentspannung. im gegensatz dazu hätte ich jetzt gerne noch was schnelles zusätzlich.


    mir fehlt die bewegung. bis vor 2,5 jahren ungefähr hab ich noch in einer hiphop-formation getanzt. das war auch toll.

    häbbi börsdai tu ju


    häbbi börsdai tu ju


    häbbi börsdai liebe lolle


    häbbi börsdai tu juuuuuuu @:)


    cool


    ja die zeit vergeht dafür rasend schnell - hat auch seine vorteile :-D

    Happy Birthday Lolle @:)@:)@:)


    Ich bin heut früher daheim. geh nachher noch zu dem doofen Karrieretag zu 3-4 Firmen und dann mach ich nix mehr. Morgen Vorstellungsgespräch muss ich mich noch vorbereiten.


    Und ich hab glaub jetzt ne coole Projektarbeit. Das wird viel Arbeit dieses Semester :-/