• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Frühestens schätz ich Tag 13/14. Offiziell heißt es ab Tag 14-15 relativ sicher. Also vor Tag 13 würd ich keinen machen.

    oh, amelie!!! |-o ich depp...


    entschuldige bitte!!! hab mich sehr über dein lied gefreut!!!


    danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bin ich eigentlich die einzige hier, die noch nie einen ss-test gemacht hat?


    ich hatte bisher noch nichtmal einen in der hand. noch niiiiiiieeee.

    sagt mal... wissen eure mütter eigentlich vom kiwu und wie stehen sie dem ganzen gegenüber? meiner mutter brauche ich damit nämlich irgendwie nicht ankommen. die will (glaube ich) gar nicht oma werden.

    Gute Frage, Lolle! Meine Mutter weiß davon nichts. Sie würde mich killen! Da gäbs endlose Diskussionen. Die werd ich dann einfach vor vollendete Tatsachen stellen.

    Ich könnte das meiner Mutter nie erzählen. Nachdem ich neulich mit ihr gestritten hab, weil sie der Meinung war, ich hätte nicht genug Geld, Verantwortungsgefühl, Platz und Zeit für 2 Kaninchen %-|%-|%-|


    Er hat seiner Mutter erzählt, dass wir nächstes Jahr heiraten möchten und dann auch bald Kinder.