- 17 Antworten
-
Amelie83
-
Backäpfele
Frühestens schätz ich Tag 13/14. Offiziell heißt es ab Tag 14-15 relativ sicher. Also vor Tag 13 würd ich keinen machen.
-
Marshmallow
Ach, Amelie
Steffi: Aber ich bin doch schon an Tag 9!
Nee, quatsch, wollt eben auch mal einen machen.
-
Backäpfele
@ Marsh
"Schon" ist gut
-
Lolle78
oh, amelie!!!
ich depp...
entschuldige bitte!!! hab mich sehr über dein lied gefreut!!!
danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Lolle78
bin ich eigentlich die einzige hier, die noch nie einen ss-test gemacht hat?
ich hatte bisher noch nichtmal einen in der hand. noch niiiiiiieeee.
-
Lolle78
marsh... auch hübsch geträllert
-
Cooljinx
Lolle: keine Angst, jetzt bist du hier bei uns..da wirst du sicherlich bald einen brauchen;-D
-
Lolle78
schön wärs. aber so lange dieser verflixte draht da in meinem bauch sitzt, werd ich wohl keinen brauchen...
-
Cooljinx
Wann kommt denn der verflixte Draht wieder raus???
Ich weiß es echt nicht mehr, sorry|-o
-
Backäpfele
Ich hab seit Jahren keinen mehr gebraucht.
-
Lolle78
sagt mal... wissen eure mütter eigentlich vom kiwu und wie stehen sie dem ganzen gegenüber? meiner mutter brauche ich damit nämlich irgendwie nicht ankommen. die will (glaube ich) gar nicht oma werden.
-
Lolle78
der draht ist ja meine spirale. die kommt raus, wenn wir "so weit sind". also frühestens ende nächsten jahres.
-
Marshmallow
Gute Frage, Lolle! Meine Mutter weiß davon nichts. Sie würde mich killen! Da gäbs endlose Diskussionen. Die werd ich dann einfach vor vollendete Tatsachen stellen.
-
Backäpfele
Ich könnte das meiner Mutter nie erzählen. Nachdem ich neulich mit ihr gestritten hab, weil sie der Meinung war, ich hätte nicht genug Geld, Verantwortungsgefühl, Platz und Zeit für 2 Kaninchen %-|%-|%-|
Er hat seiner Mutter erzählt, dass wir nächstes Jahr heiraten möchten und dann auch bald Kinder.