• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    so ist das bei uns auch. meine mutter denkt, ich könnte kein kind großziehen. oder besser WIR. sie tut, als bliebe das dann "an ihr hängen".

    Bei mir ist es eher andersrum wie bei euch. Meine Eltern, besonders mein Vater, fragen ja öfters wann es denn bei uns endlich soweit ist.


    Wir schaffen uns jetzt dann bald zwei Vögel an und mein Vater sagte dann: "naja, andere Leute schaffen sich Kinder an, aber Vögel sind ja auch was schönes";-D

    cooljinx, von arbeitskollegen wurde ich mal gefragt, wann ich endlich ein richtiges kind kriegen würde... dann könnte ich ja den hund wieder weggeben... >:(


    aber vögel sind natürlich auch was schönes... da hat dein papa recht ;-D (ich musste zweimal hinschauen, weil ich erst was anderes gelesen hatte... ;-D :=o )

    Und ich hab noch gesagt "wenn ihr wegen Kaninchen so rumspinnt, andere in meinem ALter haben längst Kinder".


    Und mein Vater: "Kinder??? Aber die können dann nicht ins gleiche Zimmer wie die Kaninchen"


    manchmal könnt ich durchdrehen, ich kann meine Eltern nicht länger als ein paar STunden besuchen, sonst gibts immer solche Diskussionen %-|

    bin jetzt SAUER. meine "großmutter" hat sich doch erdreistet, mir eine karte zu schicken. die spinnt wohl. (ich spreche schon über ein jahr nicht mehr mit ihr...die ist einfach ekelhaft)

    Zitat

    ich musste zweimal hinschauen, weil ich erst was anderes gelesen hatte

    LOLLE *schrei*;-D


    Wir holen zwei Nympfensittiche:-D

    Zitat

    Aber die können dann nicht ins gleiche Zimmer wie die Kaninchen"

    na, wenn das seine einzige sorge ist ;-D


    mein hund schläft oft im "kinderzimmer". und ich wüsste nicht,weshalb er das später nicht auch tun sollte.


    aber ich sehe vor meinem geistigen auge auch schon meine mutter zusammenbrechen, wenn merlin das baby beschnuppern darf :-o


    ;-D

    @ Lolle

    Ne das war nur zum Thema Raumaufteilung dazu kommt der allgemeine Platzmangel. Er war der Meinung nach dem Studium wär man auch nicht gleich reich und weiß noch gar nicht oib man sich ne Wohnung leisten kann wo die Kaninchen Platz haben %-|


    Was der wohl sagen würde, wenn ich sag, ich will nach dem Studium erstmal Kinder kriegen und gar nicht arbeiten :-/

    klar ist man (meistens) nach dem studium nicht gleich reich... aber platz für kaninchen hat vermutlich dann doch.


    ja, vermutlich würden deine eltern meinen, du hättest umsonst studiert, wenn du ihnen sagst, dass du erstmal mutter sein willst... werden sie wohl nicht verstehen, oder?

    Jetzt fängt die Lolle auch noch mit so was an! ;-D

    Zitat

    ich musste zweimal hinschauen, weil ich erst was anderes gelesen hatte