• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Lolle

    Kaninchen brauchen 4 qm. Idealerweise nicht im Schlafzimmer, neben meinem Bett leben sie jetzt schon.


    Dass ich aber nach dem Studium eine kleinere Wohnung hab als während dem Studium halt ich für ausgeschlossen ;-D

    Zitat

    vermutlich würden deine eltern meinen, du hättest umsonst studiert, wenn du ihnen sagst, dass du erstmal mutter sein willst...

    Vermutlich würden sie das. Und einige andere Leute auch.

    Zitat

    Was der wohl sagen würde, wenn ich sag, ich will nach dem Studium erstmal Kinder kriegen und gar nicht arbeiten

    Das würde mich dann auch interessieren..er fällt wahrscheinlich vor Schreck vom Stuhl;-)

    Zitat

    aber ordentlich laut

    Das hat mein Dad auch gesagt, in etwa so: " die schreien und kacken auch wie Kinder":-o;-D

    Zitat

    Jetzt fängt die Lolle auch noch mit so was an

    bin ja auch skorpionin... die sind gaaaaaaaaaanz schlimm mit sowas ;-D


    ach mit der "oma" ist das so eine sache. erstmal hat sie damals, als meine mutter mit mir schwanger war gemeint, mein vater solle meine mutter wegjagen, SIE würde mich schon groß kriegen (um gottes willen...)


    vater hat mutter nicht fortgejagt sondern geheiratet und "oma" benahm sich fortwährend echt schlecht.


    sie versucht bis HEUTE, einen keil zwischen meine eltern zu treiben und hat zuletzt versucht, uns kinder von der mutter abzuspalten. wir haben die faxen dicke und ignorieren sie seit über einem jahr komplett (zumindest meine schwester und ich)


    aber die meint immer wieder, sie könnte mal so tun, als wäre nichts. aber WENN ich mal fertig bin mit jemandem, dann wird das nicht wieder gut. kann se vergessen.


    aber die ist nicht die einzige, mit der ich nichts mehr zu tun haben will... da sind noch mehr bekloppte. und so leute halte ich mir von hals. ich kann mich besser um mich selbst kümmern, wenn ich mich nicht mit menschen umgebe, deren anwesenheit ich kaum ertrage...

    Zitat

    Das hat mein Dad auch gesagt, in etwa so: " die schreien und kacken auch wie Kinder

    der von meiner cousine schläft mit im bett!!!

    Lolle: also in meinem Bett lass ich die nicht schlafen, soweit würde ich doch nicht gehen:-o


    Mädels: ich bin heute irgendwie schräg drauf, nur Unfug im Kopf...


    Also meine dämlichen Kommentare bitte nicht zu ernst nehmen;-)

    Zitat

    also in meinem Bett lass ich die nicht schlafen, soweit würde ich doch nicht gehen

    ich auch nicht.


    meine meerschweinchen dürfen auch nicht ins bett. und merlin nur seeeeeeeeeeeeeeehr selten.

    welche sternzeichen habt ihr eigentlich? und euer partner? wir sind skorpionin/widder. passt eigentlich gar nicht ;-D


    geht aber trotzdem supi.

    Hach, da bin ich ja beruhigt. Meine Arbeitskollegin will gar nicht mehr mit mir reden, da ich heute schier in jedem ihrer Sätze etwas eindeutig zweideutiges gefunden hab;-D


    Lolle: wir sind Jungfrau/Schütze...also ich die Jungfrau;-D