• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Steffi: das sieht ja toll aus:)^ aber der muss noch etwas länger werden;-)


    Die Farbe ist echt toll:)^


    Hast du immer ein paar Reihen rechts und ein paar links gestrickt??? Oder was ist das für ein Muster?

    Das ist ja auch erst 1/3 der Wolle. Hab immer 10 Reihen abwechselnd links rechts gestrickt und dann rechts links. Also relativ schmale Streifen immer glatt und dann geriffelt sieht man leider schlecht.


    Wie schwierig ist eigentlich Mützen stricken?

    Steffi


    TOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


    ich find den SCHAL SUPPPERRRRRRR:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    machst mir auch einen ;-)

    Steffi

    ok das versteh ich ;-)


    ich find die farbe echt super toolllll - mensch bin mega begeistert


    weil schwarz is immer so plup u das ist richtig schönes edles grau das man überall nehmen kann ...


    die nadel sieht bissi kurz aus

    Ja das ist ne ganz normale Nadel bzw. weiß nicht ob es auch noch längere gibt. Ich hab erst nachher gemerkt, wie breit der Schal eigentlich wird, weil der ja beim Stricken breiter wurde. Bei der ersten Reihe war das halt noch enger. Aber ist kein Problem beim stricken.


    Ich find die Breite jetzt trotzdem gut.


    In die Farbe hab ich mich auch gleich verguckt. Ich hab eigentlich nach dunkelgrün gesucht.

    Hai!


    Bin wieder da. Jetzt haben die Versuche fast geklappt! Aber nur fast! Hoffe, das reicht so, besser krieg ich's nicht hin. :(v:°(


    Hübscher Schal, Steffi! Kratzt der nicht am Hals?


    Ich bin heute irgendwie total schlecht drauf und abartig nervös. Es kotzt mich alles an!


    Lolle: Das ist ja ne komische Oma. Mit der würd ich auch nicht reden.

    Ne der kratzt nicht, der ist schön weich. Und der ist ja eh für nen Männerhals, da darf er nicht zu flauschig sein ;-D


    Marsh was sind das denn für Versuche?

    Steffi: Mützen strickt man in Runden so wie Socken;-) Man kann das Bündchen in einer anderen Farbe machen als den Rest und zum Schluss nimmt man auch ab wie bei Socken.

    Also ist es egal ob ich mit Socken oder Mützen anfang. Ich brauch nur noch ne gute ANleitung im Internet. Aber jetzt strick ich erstmal den Schal fertig, hab ich noch genug zu tun ;-D

    wenn du mir deine e-mail adresse zukommen lässt, dann kann ich dir den Text schicken aus meinem Buch..


    Ich könnts einscannen.:-/

    Ich guck mal ob ich noch was anderes im Netz find, bevor du dir die Mühe machst. Aber ich komm dann vielleicht drauf zurück. Danke :-)