• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Amelie: Danke, aber ich denk nicht, dass das besser wird.


    Das sind Versuche für meine Lehrprobe. Und wenn die nicht klappen (und das tun sie nicht richtig), bin ich durchgefallen. Und wenn ich durchfalle, weiß ich nicht, ob ich noch die Motivation hab, mit dem Ref weiterzumachen. Ich kann das doch eh nicht. Auf mich hört doch eh niemand.

    Marshmallow das ist doch Quatsch. Du musst nur positiver denken. Mit den Versuchen wurde es doch besser, Du schaffst das schon :)^

    Mensch Marsh, lass dich nicht hängen, du schaffst das schon:)* Keiner kann das von Anfang an. Alle müssen das erst mal lernen:)^ Und du kriegst das hin, das wissen wir hier alle@:)

    Und woher wollt ihr hier das wissen? Ihr kennt mich doch gar nicht persönlich. Aber danke, dass ihr mir mut zusprecht.


    Ich weiß gerade echt nicht, was das ist, aber ich hab das Gefühl, ich kann das einfach nicht. Bin eben überhaupt nicht streng.

    Guten Morgen Mädels *:)


    Ich war gestern den ganzen Tag im Seminar....daher konnte ich hier nichts mehr schreiben....


    Wie gehts euch?


    Habe jetzt noch nichts gelesen, was ihr während meiner Abwesenheit geschrieben habt...


    Mache ich gleich ein bisschen...:)D

    so...habe alles ein bisschen überflogen:

    @ Kisara:

    Es tut mir auch unendlich leid für euch, was da passiert ist. Sowas ist immer eine heikle Sache und ich weiß auch nicht, was man dazu sagen kann. Am besten, man hält einfach den Mund und zeigt einfach nur Mitleid! Einer Bekannten von mir ist es damals auch passiert. Sie hätte Zwillinge bekommen....stattdessehn musste sie 2 bereits tote Babies gebären....echt schlimm sowas. Drücke dir, und auch uns allen anderen hier die Daumen, dass sowas hier keinem mehr passiert!!!

    @ Lolle:

    Meine Mom will Oma werden....aber sie ist glaub ich gegen meinen Freund. (dazu gibts hier auch andere Fäden von mir)


    Anfangs war sie begeistert....und als herauskam, dass er NICHT "Rockefeller" ist, war er "doof"....


    Na ja - sie weiß schon mal, dass ich im nächsten halben Jahr zu ihm ziehe und scheint es zu akzeptieren....sogar OHNE böse Sprüche.


    Von daher werde ich sie später auch einfach vor Vollendete Tatsachen stellen. ;-)

    achso....und mein Vater sieht das alles anders.


    Er sieht, dass wir uns lieben und freut sich, dass ich ENDLICH jemanden habe, der mich liebt und mit dem ich zusammen sein kann.


    Ich denke, mein Vater wird positiv geschockt sein, wenn ich ihm sage, dass er Opa wird....(aber auch ihn werde ich zu gegebener Zeit vor vollendete Tatsachen stellen)....;-D

    guten Morgen

    Marsh: klar kennen wir dich nicht aber ich persönlich habe das Gefühl dich zu kennen. (Vielleicht geht es den anderen auch so, aber ich kann ja nur für mich sprechen) Und für mich bist du eine intelligente, zielstrebige und selbständige jung Frau und deswegen weiß ich, dass du das packst. Auch du wirst lernen wie man streng ist und die Klasse ruhig hält. Irgendwann platzt mal der Knoten bei dir und du wirst auf einmal deine Schüler anschnauzen, dass sie die Klappe halten sollen sonst setzts was;-) Das wird schon. So eine Durststrecke hat jeder Mal, wo man am liebsten das Handtuch werfen und dem ganzen den Rücken kehren würde, aber diese Durststrecke geht auch wieder vorbei.

    @ all:

    Es ist Donnerstag, die Woche ist bald rum:)^ Gott sei Dank%-|


    Ich hoffe es geht allen gut..

    Hallo!! *:)*:) Ich bin auch mal wieder da! :-D


    Ich habe aber ehrlich gesagt noch nicht alles nachgelesen was ihr in meiner Abwesenheit so alles geschrieben habt... |-o Werde ich aber noch nachholen. Aber könnt mir ja rasch die wichtigsten News mitteilen! ;-) Gibts irgendwleche neuen Schwangeren hier bei uns? Wenn ich das bis jetzt richtig überfolgen habe nicht, oder?


    Marsh es tut mir leid dass du momentan nicht so motiviert bis und an dir zwifelst!! Ich schicke dir ein paar extra liebe und aufmunternde Motivations-Sternchen! :)*:)*:)*:)* Du packst das schon!! Aber ich kann dich zu gut verstehen.... Ich habe momentan auch ne ziemliche Kriese!!!! Ich habe momentan einfach echt auch Angst, dass ich meine Prüfungen nicht schaffe. Ich habs einfach noch voll nicht im Griff und es geht nur noch 1.5 Monate bis zur ersten Schriftlichen Prüfung. Weiss echt nicht wie ich das hinkriegen soll. Würde echt manchmal am liebsten das Handtuch werfen.... Stecke echt momentan auch in einer ziemlichen Kriese.... Komm Marsh, wir schaffen das einfach beide!!! :°_ Abgemacht?! ;-D


    Ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu erzählen. Bei mir ist nach wie vor alles beim Alten und es heisst einfach lernen, lernen und nochmals lernen. Und ich habe echt langsam keine Energie und keine Motivation mehr dafür.... Aber ich will jetzt ja nicht nur jammern.... ;-) Immerhin waren mein Schatz und ich Montag und Dienstag wellnessen (wir haben unser 7jähriges Jubiläum gefeiert). War echt sooooo schön und hat voll gut getan. Schade einfach dass die zwei Tage so schnell vorbei waren.... Aber war auf alle Fälle wirklich super!!!


    Ich schicke euch allen gaaanz liebe Grüsse! @:)@:)

    guten morgen!!!


    war gestern so plötzlich weg, weil meine mutter kam. und wenn die sieht, dass ich ein kiwu-forum besuche...uiuiui. ne, das muss nicht sein.


    war anstrengend gestern. meine familie findet schatzis familie doof und umgekehrt *würg*


    die zeigen sich das auch immer schön. voll schrecklich.


    steffi, hübscher schal! ich hab letztes jahr auch einen angefangen (in hellblau). aber habe seit monaten nicht daran gearbeitet.


    zu den sternzeichenkombis habe ich so ein buch. das beschreibt die einzelnen zeichen ganz gut (finde ich). aber ob es bei den konstellationen immer recht hat... naja.

    fische/stier:


    obwohl die fische-frau unter der herrischen art des stier-mannes manchmal leidet, wird eine ehe zwischen diesen eigentlich recht gegensätzlichen sterntypen meist harmonisch verlaufen. die fische-dame passt sich nämlich an. sie bewundert des stieres direkte art, seinen sinn für erfolgversprechende unternehmungen. und er macht ihr, der unentschlossenen, mut. wenn er krank ist, legt sie sich voller mitleid zu ihm ins bett und wird dabei kränker als er. fische-frauen können niemanden leiden sehen. sie sehnen sich nach den streichelkünsten eines zärtlichen mannes ;-D (wer nicht...?)


    naja... alles in allem nicht so aussagekräftig. ;-)

    jungfrau/schütze:


    der schütze jagte die jungfrau, aber sie fing ihn ein. und der sonst so selbstbewusste hat von nun an nichts mehr zu melden. am ersten muss er die lohntüte auf den tisch des hauses legen und bekommt zugeteilt, was ihm die jungfrau-dame zubilligt. viel bleibt da nicht übrig, denn sie ist eine meisterin im geldverwalten und geldanlegen. an ihrer seite lernt der schütze erst, wie ein herr gekleidet einherzugehen, obwohl er viel lieber einmal bluejeans anziehen würde. die jungfrau-geborene wird sein leben in ordentliche bahnen lenken, aber dem freiheitshungrigen schützen ist das gar nicht recht. und so wird er eines tages ausbrechen -oder sich für immer bescheiden.

    Hallo Syd*:)*:) Schön mal wieder von dir zu hören...das glaub ich das die Lernerei ätzend ist...aber bald hast du es geschafft.


    Oh Wellness, wo wart ihr da


    Lolle: was steht denn bei mir? Ich Jungfrau, er Schütze;-)