• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Lolle

    Dann können wir uns ja zusammen tun.


    Meine Mom ist auch total oberflächlich und hat immer Vorurteile.


    Meine Schwiegerfamilie und auch mein Freund sind alle tätowiert...


    Tja - für meine Mom nicht das richtige anscheinend.


    Das alle total lieb, nett und familiär sind, übersieht sie einfach mal dezent...>:(


    Ich habe ja am 19. Dezember Geburtstag und werde einen Kaffeekranz veranstalten. Hoffentlich lernen sie sich dann alle mal richtig kennen...

    artemis, ich glaube, meine mutter ist mit meinem freund auch nicht 100% einverstanden. komischerweise hatte sie mit allen partnern ein problem, die ich angeschleppt habe. sie meint immer, man wolle mich von der familie abspalten. bei dem freund meiner schwester meint sie das nicht. und die freundin meines bruders scheint sie auch ganz gut zu finden. aber bei mir ist immer theater. obwohl sie IHM das nie zeigt, sondern immer hinterm rücken mir sagt, wenn sie ein problem mit ihm hat.


    zuletzt wollte sie mir übrigens verklickern, dass ich wohl keine kinder bekommen würde, weil schatz "sicher nur behauptet, eins zu wollen, um seine ruhe zu haben". wenn es soweit wäre, würde er sicher einen rückzieher machen und dann sei es bald eh zu spät. und das wäre sicher auch besser so. *grrrrrrrr*

    Zitat

    Ich habe ja am 19. Dezember Geburtstag und werde einen Kaffeekranz veranstalten. Hoffentlich lernen sie sich dann alle mal richtig kennen...

    na da drücke ich die daumen.


    ich habe jetzt 3,5 jahre lang gehofft... ich gebs auf. die konkurrieren wie die blöden.

    Naja, also das passt zu uns eigentlich gar nicht...ich habe schon typische Jungfraueneigenschaften, aber so ein Drache bin ich nicht...:-o

    Zitat

    obwohl sie IHM das nie zeigt, sondern immer hinterm rücken mir sagt, wenn sie ein problem mit ihm hat.

    ich glaube, wir haben die gleiche Mutter....;-)


    Genauso macht meine Mom es auch.


    Aber - ich sage meinem Freund IMMER, was meine Mom über ihn lästert. Er regt sich auf...


    Und ich sage meiner Mom dann immer, dass ich ALLES sage, was sie über meinen Freund sagt...


    Dann guckt sie immer geschockt und findet es nicht richtig von mir.


    Tja - ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht richtig finde, dass sie ÜBERHAUPT sowas sagt!!!


    Seitdem ist ein bisschen Ruhe eingekehrt.


    Und meine Mom ist in solchen Läster Sachen echt fies. Sie nennt meinen Freund "tätowierten Knasti"....oder "tätowierten Asi"....


    Er ist weder ein Knasti, noch ein Asi...


    Und mein Schatz ist immer wieder verletzt, wenn er sowas hört. Ist ja auch klar.


    Meine Mom meint allerdings, dass so Männer wie er doch eh keinen weichen Kern haben und dass er bestimmt "NICHT VERLETZT" ist...sondern nur so tut...


    AHHHHHHHHHHHHHH

    schütze/zwilling:


    schütze-frau und zwilling-mann sollten sich am besten erst dann zusammentun, wenn sie finanziell unabhängig geworden sind. dann nämlich sind ihre wünsche auf den gemeinsamen nenner zu bringen, auf gesellschaften zu glänzen, die welt zu bereisen und vergnügt in den tag hinein zu leben. meist vergeht nach der ersten leidenschaft schon die große liebe und macht einem zweckbündnis platz, das durch ständige streitereien, oftmals über winzigkeiten, zu scheitern droht.


    da überdies statistiker zwilling-männern und schütze-frauen die höchste scheidungsziffer zuschreiben, ist hier die eheliche zweisamkeit stets in gefahr, wenn nicht beide durch neagtive erfahrungen vor der ehe zur besseren einsicht kamen.


    %-|

    cool,

    Zitat

    ich habe schon typische Jungfraueneigenschaften, aber so ein Drache bin ich nicht

    ich sage ja... alles ein bisscheneng zusammengefasst.


    artemis, ich sage schatz gar nicht alles, sonst würde der schon gar keinen kontakt mehr zu meiner familie wollen. das hätte sich bereits erledigt.

    ;-D


    das ist ja der totale Quatsch...:-)


    Danke trotzdem für's senden....;-)


    Da passt ja gar nichts. "auf Gesellschaften zu glänzen"...."die Welt zu bereisen"....


    Ja - man sagt, dass Schützen so sind....aber das passt net zu mir...


    Wir sind da eher langweilig und haben unseren gemeinsamen Nenner gefunden....und dieser nennt sich "nebeneinander liegen und gammeln"...:-)

    @ Cooljinx:

    Wir waren in Morschach (Swiss Holliday Park). Kennst du wohl nicht, oder? Ist echt cool dort, vor allem weil man nicht nur wellnessen kann (obschon das natürleich schon das aller Schönste ist) sondern es hat auch noch Sportanlagen und vieles anderes (Badminton, Squash, Tennis, Minigolf, Fitnesszenter, Bowling, Billard, Dart etc.) Man kann sich also dört wirklich bestens vergnügen. Und das Essen ist auch super... Ach, wie gerne würde ich jetzt wieder im schön warmen Whirlpool sitzen oder in der Sauna schwitzen anstatt hier zu lernen.... ;-D

    Zitat

    artemis, ich sage schatz gar nicht alles, sonst würde der schon gar keinen kontakt mehr zu meiner familie wollen. das hätte sich bereits erledigt.

    doch, ich sage ihm alles....und meine Mom weiß das jetzt ja auch...


    Seitdem ist sie tatsächlich ruhiger geworden und mischt sich nicht mehr ständig ein...


    Wenigstens ETWAS!


    Jedenfalls plane ich, demnächst mit meiner Mom mal Tacheles zu reden, denn meiner Schwester geht es da ähnlich.


    Meine Mom meint immer, sich einmischen zu müssen.


    Dabei ist ihr Leben die totale Katastrophe!


    Wahrscheinlich sucht sie genau deswegen die Fehler bei anderen, statt bei sich selbst.

    hier unsere konstellation:


    mars beherrscht nicht nur den widder (er), er regiert auch im skorpion (ich) mit. das macht das zusammenleben zwischen widder-mann und skorpion-frau so abwechslungsreich: kommt er ihr angriffslustig, schlägt sie zurück. sie müssen schon die beiderseitige aggressivität auf einen gemeinsamen nenner bringen, um viel im leben zu erreichen. die skorpionin hat ihrem widder viel ausdauer und beharrungsvermögen voraus. das kommt der durchführung seiner himmelstürmenden pläne zugute, die sonst mit der zeit in irgendeiner schublade verschwinden könnten (DAS stimmt). sie lässt ihm den ruhm, wenn sie nur kassieren kann (nö)


    in der liebe zahlt die skrpion-frau mit gleicher leidenschaft zurück.


    wenn der widder nur nicht so gern auf anderer mädchen hübsche beine schauen würde (tut er nicht)


    schon ein scheeler blick des ehemanns in anderes revier lässt ihre eifersucht überkochen. (najaaaaaaaa... ;-D )

    ja, artemis, wenn es hilft, dann redet mal mit ihr.


    bei meiner hilft das nichts. sie findet, ich hätte ihr nichts zu sagen und würde überdies schon noch sehen, dass sie recht hat :-/


    zu den konstellationen sagte ich ja vorher, dass es natürlich nicht passen muss.


    cooljinx, da steckt doch nüscht hinter.


    mein schatz ist auch nicht sehr "widdermäßig". dafür in ich sowas von "skorpionig" ;-D


    wie gesagt, die einzelbeschreibungen sind viel besser. aber arg lang.