• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ja ich muss halt mal gucken ob mir das ganze Zeug überhaupt liegt. Für mich sind die Technologien und Programmiersprachen und alles komplett neu.

    Zitat

    So peinlich ist es nicht

    das dachte ich auch nicht ;-D


    hätte ja sein können, dass die ein oder andere das ein oder andere detail nicht öffentlich preisgeben mag... oder so. deshlan hab ich lieber vorsichtig gefragt.


    wirtschaftsinformatik... das wäre nix für mich. aber das einzige fach, was gut zu mir gepasst hätte, hätte ich wegen meiner abinote eh nicht studieren können. (medizin)

    Ich glaub nicht, dass mich hier jemand wiedererkennt und WI Studenten gibt es ja viele.


    Ich hab davor ein Semester BWL studiert und da waren meine Lieblingsfächer Mathe und Informatik und da dacht ich, ich bin falsch ;-D

    igitt... mathe... mein albtraumfach nummer eins.


    bwl hätte ich beinahe angefangen zu studieren. hab ich mir dann aber doch erspart. wäre auch nix geworden, denke ich. und bald werde ich das einzige "unstudierte" kind meiner eltern sein... (meine schwester ist nächstes jahr fertig und mein bruder fängt an)

    @ Lolle:

    was bist du nochmal von Beruf


    Ist noch jemand da?


    Ich hab gerade ein schönes Erkältungsbad genommen, hat richtig gut getan:)^ Jetzt lümmel ich schön auf der Couch mit Schatzix:)

    Hi Mädels! *:)

    Sorry, ich war heute gar nicht da. War den ganzen Tag weg, Schule, Seminar, Popstars schauen. jetzt muss ich noch Unterricht vorbereiten. Und mir fällt nix ein!


    Danke, Cooljinx und syd für die aufmunternden Worte! Tut echt gut, aber im Moment zweifle ich echt an mir. Furchtbar, ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Egal, ich will euch nicht vollheulen.


    Bis denne! Morgen kann ich wahrscheinlich auch erst abends mal kurhz reinschauen, ist auch wieder alle verplant. Dabei bräuchte ich dringend Zeit daheim zum Vorbereiten...

    @:)*:)

    PS: Meine Temp ist heute übrigens gefallen. Das wird nix mit schwanger. Morgen hab ich sicherlich meine Tage!

    Guten morgen ihr Süßen*:)


    Bin ja heute die erste;-D

    @ Marsh:

    vielleicht klappts ja im nächsten Zyklus oder willst du weiter verhüten??


    Und du kannst uns ruhig vollheulen;-)

    guten morgen!!!


    (bin kfm. angestellte zzz )


    sehe gerade bei rtl "mein baby". die geburt da gerade war gruselig :-o


    aber egal.