- 17 Antworten
-
Cooljinx
Mensch Steffi, das ist ja toll@:)@:)@:)
Jetzt habt ihr beide ne Stelle für die DA, das ist echt spitze:)^
-
Backäpfele
Ja wenn ich zusag. Muss halt mal nach nem Thema gucken mit denen zusammen.
-
Cooljinx
Ja gut, aber auf ein Thema kann man sich ja einigen:-p
-
Backäpfele
Ja ich muss halt mal gucken ob mir das ganze Zeug überhaupt liegt. Für mich sind die Technologien und Programmiersprachen und alles komplett neu.
-
Lolle78
steffi, was studierst du eigentlich? (wenn du das nicht offen sagen magst, vielleicht per pn? *liebfrag*)
-
Backäpfele
Wieso soll ich ds nicht sagen? So peinlich ist es nicht
Ich studier Wirtschaftsinformatik.
-
Lolle78Zitat
So peinlich ist es nicht
das dachte ich auch nicht
hätte ja sein können, dass die ein oder andere das ein oder andere detail nicht öffentlich preisgeben mag... oder so. deshlan hab ich lieber vorsichtig gefragt.
wirtschaftsinformatik... das wäre nix für mich. aber das einzige fach, was gut zu mir gepasst hätte, hätte ich wegen meiner abinote eh nicht studieren können. (medizin)
-
Backäpfele
Ich glaub nicht, dass mich hier jemand wiedererkennt und WI Studenten gibt es ja viele.
Ich hab davor ein Semester BWL studiert und da waren meine Lieblingsfächer Mathe und Informatik und da dacht ich, ich bin falsch
-
Lolle78
igitt... mathe... mein albtraumfach nummer eins.
bwl hätte ich beinahe angefangen zu studieren. hab ich mir dann aber doch erspart. wäre auch nix geworden, denke ich. und bald werde ich das einzige "unstudierte" kind meiner eltern sein... (meine schwester ist nächstes jahr fertig und mein bruder fängt an)
-
Cooljinx
@ Lolle:
was bist du nochmal von Beruf
Beruf?Ist noch jemand da?
Ich hab gerade ein schönes Erkältungsbad genommen, hat richtig gut getan:)^ Jetzt lümmel ich schön auf der Couch mit Schatzix:)
-
Marshmallow
Hi Mädels!
Sorry, ich war heute gar nicht da. War den ganzen Tag weg, Schule, Seminar, Popstars schauen. jetzt muss ich noch Unterricht vorbereiten. Und mir fällt nix ein!
Danke, Cooljinx und syd für die aufmunternden Worte! Tut echt gut, aber im Moment zweifle ich echt an mir. Furchtbar, ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Egal, ich will euch nicht vollheulen.
Bis denne! Morgen kann ich wahrscheinlich auch erst abends mal kurhz reinschauen, ist auch wieder alle verplant. Dabei bräuchte ich dringend Zeit daheim zum Vorbereiten...
@:)*:)
PS: Meine Temp ist heute übrigens gefallen. Das wird nix mit schwanger. Morgen hab ich sicherlich meine Tage!
-
Cooljinx
Guten morgen ihr Süßen*:)
Bin ja heute die erste;-D
@ Marsh:
vielleicht klappts ja im nächsten Zyklus oder willst du weiter verhüten??
Und du kannst uns ruhig vollheulen;-)
-
Lolle78
guten morgen!!!
(bin kfm. angestellte
)
sehe gerade bei rtl "mein baby". die geburt da gerade war gruselig
aber egal.
-
Lolle78
bei uns werden das bestimmt 5-minuten-bilderbuch-geburten! jawohl!
-
Cooljinx
Hallo Lolle*:) Hast du heute Urlaub??
Du bist aber optimistisch mit den 5 Minuten-Geburten;-D