• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    bin noch krank geschrieben bis heute!


    ja... an die 5 minuten muss ich fest glauben ;-D sonst bin ich am ende noch zu feige für ein baby.


    aber es ist ja gar nicht jeder gleich schmerzempfindlich.

    Ne ist ist nicht jeder gleich schmerzempfindlich. Vielleicht sind wir ja alle so hart im Nehmen, dass die Geburt ein Klacks wird *mirselberwasvormach*;-D

    genau!!! (ich sehe, du hast mein prinzip begriffen ;-D )


    naja... das ich schmerzmäßig was aushalten kann, weiss ich schon... mit der dicken thrombose in der leiste bin ich noch arbeiten gegangen... die ärzte haben mich gefragt, ob ich nicht vor schmerzen hätte schreien müssen... najaa... manchmal wars schon schlimm... aber es hat mir nicht so weh getan, wie es hätte müssen. insofern bin ich hoffnungsvoll.

    obwohl... wenn ich daran denke, dass meine mutter 76 stunden spaß an meiner geburt hatte... hoffentlich muss ich das nicht durchmachen. :-o

    76Stunden?:-o


    Das ist aber krass:-o Bei meiner Mutter ging es eigentlich immer recht flott. Mit meinem Bruder ist sie gegen Mitternacht ins KH und um 9 war er da. Bei mir ist sie morgens gegen 8 los und abends um 7 bin ich gekommen. Das geht noch find ich:-/:=o

    guten morgen!!!


    es geht so... der blöde infekt macht mich noch lahm. habe eben die wäsche hochgeholt... das war wie bergsteigen *puh*

    ja... ich habe meine mutter lange gequält. dabei war ich nur 46cm klein. die anderen beiden sind flotter gekommen.

    76 Stunden ist wirklich lang...


    Deine arme Mom...:-)


    Na ja - Angst hab ich vor einer Geburt ehrlich gesagt nicht.


    Ich mache mir keine Gedanken darum....durch muss man eh...

    Hallo Artemis*:)


    Ja du hast recht, man kommt eh nicht drumrum, ausser natürlich man wählt einen Wunschkaiserschnitt. Aber das kommt für mich nicht in Frage;-)

    Hi!

    *:)


    Bin gleich wieder weg, hab nochmal Schule...


    Entwarnung: Habe heute meine Tage bekommen!


    Ich denke, wir werden es noch einmal probieren nächsten Zyklus, dann aber wahrscheinlich ne Weile nicht mehr. Keine Ahnung.


    Bin heute abend wieder da!


    *:)

    Zitat

    Ich mache mir keine Gedanken darum... durch muss man eh...

    hihi...stimmt. die frau im fernsehen gerade bekam ihr VIERTES kind und wollte mitten in der geburt aufhören...

    Marsh: ich drück dir auch ganz doll die Daumen:)^:)*

    @ Lolle:

    da kenn ich noch so eine die einfach aufhören wollte;-)

    Zitat

    @Lolle: da kenn ich noch so eine die einfach aufhören wollte

    hihi... auch nicht schlecht. aber das geht ja nunmal nicht. (stell ich mir gerade mal so vor: "nö...du bleibst jetzt da drin. bätsch" ;-D )