• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    hm... in 24 monaten sollte unser krümel schon da sein (wenn das alles so klappt). im januar muss ich zur kontrolle zur fä, da werd ich mal fragen, wann die spirale am besten gezogen werden sollte, wenn ich ab januar/februar 09 schwanger werden will... ich denke mal, die kommt dann so ende 08 raus. und dann ist es nicht mehr sooooooooooooooooooooooooo lange.

    das hört sich doch beruhigend an ... "nur noch 24 Monate"


    Ich bin ja soo gespannt, wann ich reif bin.


    Ende Okt hatte mein Bruder Geburtstag. Ich war mit meinem Schatz natürlich auch da...und im TV im Hintergrund war irgendwas mit Babies und Kindern.


    Mein Schatz flüsterte mir da ins Ohr "Ich will auch ein Baby"....


    Aber als ich sagte, dass uns ja fast nichts mehr daran hindert, fing er an zu lachen....???


    Ich warte jetzt wie gesagt bis Xmas...und dann frage ich ihn nochmal für wann wir denn planen...

    na, dann fällt ja vielleicht schon ganz bald der startschuss!


    ja... wenn ich es in monaten herunterzählen kann, geht es vielleicht. ich würde so gerne jetzt sofort schwanger. und ich hab immer angst, dass und noch was dazwischen kommt.

    Hallo ihr @:)


    Mein SChatz spinnt. Er will mir unbedingt ein neues Handy schenken zu Weihnachten, obwohl ich nicht will.


    Und dann sagt er, wenn ich ein Kind hab muss ich doch erreichbar sein und ihn anrufen können im Geschäft wenn was ist.


    Hallo? Ich hab noch nicht mal ein Kind.;-D

    Wenn der es wagt... ich würd dsa Ding aus Prinzip nicht benutzen :-/ Man sollte beim Schenken ja eine Freude machen wollen und an den zu Beschenkenden denken.


    Der soll lieber für nen Verlobungsring sparen ;-)

    Zitat

    Der soll lieber für nen Verlobungsring sparen

    Vielleicht führt er dich auf die falsche Fährte mit dem Handy:-/


    Find ich irgendwie auch doof.

    Er ist schon genervt, dass ich nie erreichbar bin und drängelt immer, ich soll mir mal ein neues kaufen.


    Aber ich muss ja auch nicht immer erreichbar sein, ab und zu guck ich ja auf das Ding :=o

    Aber wenn du schon ein Handy hast, warum will er dir ein neues schenken??? Wenn du das Teil jetzt nicht benutzt, wird es mit nem neuen auch nicht besser.

    Weil mein Handy 7 Jahre alt ist und man damit nicht telefonieren kann, sondern wegen dem Akku nur noch SMS schreiben. Und das liegt hier so rum und einmal am Tag schau ich drauf. Ich kann es ja gar nicht mehr benutzen, er meint es liegt nur daran.

    naja... aber dann hat er nicht so total unrecht... wenn ihr ein baby habt, wäre es besser, ein telefon zu haben, das voll funktioniert. ist zwar an sich nicht das romantischste geschenk der welt... aber vor dem hintergrund mit dem BABYWUNSCH ist es doch unltra-romantisch. er zeigt dir damit ja auch nochmal, DASS er auch ein baby will und dass er dann IMMER für dich da sein will. ist doch süß.