• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich bin noch nicht mal schwanger. Was brauch ich da ein neues Handy. Und ein Telefon habe ich und werden wir später haben. Festnetz gibts ja auch noch.

    ja aber du wirst doch mit dem baby nicht nur daheim sein...? (ausserdem wirst du ja auch in der ss unterwegs sein... wenn da mal was wäre, wäre ein handy auch gut)


    natürlich bist du JETZT noch nicht schwanger. aber bald doch ganz sicher. ich meine... da macht sich der kerl gedanken darüber, wie SEINER meinung nach alles noch ein bisschen perfekter sein könnte... und du bist beleidigt. es mag ja sein, dass er deinen nerv damit nicht trifft und dass du dir den ring wünscht und für alles andere unzugänglich bist, weil DU es für unwichtig hältst.


    er meint es doch nur gut. knatschig und bockig zu sein ist da unangebracht. wenn du lieber etwas anderes haben willst, musst du es ihm wohl sagen. die meisten männer verstehen "unsere" hinweise nicht, wenn sie denken, sie hätten eine super idee für ein geschenk. aber du solltest halt auch verstehen, dass vermutlich hinter der handy-idee eine idee von eurem zukünftigen leben steckt. er will möglichst nah an dir dran sein und immer erreichbar sein. und er will dich erreichen können. das einfach als doof abzutun könnte ihm wehtun.


    ist nur meine meinung. klar, ich kenne euch nicht. aber bevor du seine idee so verurteilst, schau dahinter.

    Ne natürlich nicht. Aber ich bin auch nicht den ganzen Tag sonst wo in der Weltgeschichte unterwegs. Und inder Schwangerschaft befindet man sich auch nicht pausenlos im Ausnahmezustand irgendwo in der Pampa.

    Zitat

    natürlich bist du JETZT noch nicht schwanger. aber bald doch ganz sicher.

    Da bin ich mir noch nicht so sicher.


    Ich bin nicht beleidigt, ich wäre esnur, wenn er mir was schenkt, obwohl ich ausdrücklich sage, ich möchte das nicht. Sicher meint er es gut, sagt ja keiner. Aber ich mach mir bei Geschenken eben Gedanken,w as ihm gefällt, nicht was ich haben will.


    Also doof hab ich es auch nicht abgetan. Ich hab nur gesagt "er spinnt", weil er an sowas schon denkt, aber nicht an wichtigere Dinge.


    Und verurteilt hab ich ihn auch nicht und mich nicht aufgeregt. Mei ich habs euch nur erzählt, was spannenderes ist nun mal nicht passiert. So wichtig its das Thema ja nicht.

    Und gestern hat er gesagt, er fände es seltsam wenn ich Babysocken strick bevor ich schwanger bin, dafür hätte ich schlie0lich dann 9 Monate Zeit. :-p Aber ich muss doch üben :-)

    Zitat

    weil er an sowas schon denkt, aber nicht an wichtigere Dinge.

    ;-D naja... ist für ihn vielleicht wichtig, dich erreichen zu können.


    ist ja auch egal. wollte dir nicht auf den schlips treten.

    Dann muss er mir ne SMS schreiben und geduldig sein ;-D


    Bist mir nict auf den Schlips getreten, hatte nur das Gefühl bei dir ist es angekommen, als wäre es jetzt für mich ein riesen Problem.

    So ihr Lieben. Ich muss dann mal zum Endo fahren zum Blut abnehmen lassen und dann geh ich shoppen. Weihnachtseinkäufe :-D


    Hoffentlich lass ich die Finger von den Babybüchern ;-D


    Bis dann @:)

    Viel Spaß Steffi*:)


    Jetzt bin ich nach dem Essen total fertig. Könnte auf der Stelle einschlafen und weiß jetzt grad gar nicht wie ich es bis 5 überstehen sollzzz%-|


    Und, was macht ihr am Wochenende???

    Klar, wenn du krank bist, solltest dich auch lieber auskurieren:)*


    Was ist eigentlich mit Dini??? Die lässt sich hier kaum noch blicken:°(


    Und Amelie wird wahrscheinlich wieder in Arbeit ersticken:-/

    hm... hab eben mit der firma telefoniert. da ist seit dienstag alles schön liegen geblieben...*würg*


    einmal möchte ich erleben, dass ich urlaub oder krankheit hinterher nicht bitter bezahlen muss. wenn die anderen mal fehlen, darf ich immer alles auffangen *aufreg*

    Was machst du genau?? Gibt es denn niemanden der für dich einspringen kann?? So sollte es aber auch nicht sein, was ist wenn du mal was ernstes hast und länger fehlst:-/

    lieferpapiere bearbeiten. die, die wenigstens ein bisschen was auffangen sollte, ist stinkend faul. und mein chef weiss das auch. und er toleriert das. er macht sich noch lustig darüber, wie sie es immer wieder schafft, den ganzen tag im stress zu sein ohne einen handschlag zu tun. >:(


    jaaaaa... als ich im kkh lag wegen der trhombosen (wo es echt hieß: "keine unnötige bewegung mehr...es könnte das letzte sein, was sie tun"), haben die mich nach wenigen tagen angerufen um zu fragen, ob ich denn auch bald wieder käme... mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.